Wie werde ich Model und wo bewirbt man sich am besten? :) :*

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wäre "Most Wanted Models " was für dich, aber die sind nur in München und in Hamburg .. Oder Luisa Models ..

Für die Bilder, geh da am besten zum Fotografen, das macht einen besseren Eindruck als selbstgeschossene ;)

Am besten Bilder wo du nicht allzu Stark Geschminkt bist..

Beispiele eben : Ein Elegantes, wo deine Haare offen sind ( aber nicht das Gesicht verdecken) und ein Sportliches , wo deine Haare gebunden sind ..

Ich war auch mal bei GNTM, ich muss sagen, besser ist es sich in einer Agentur zu melden .. Da hast du mehr Chancen und bist selbstständiger . Im TV schaut das alles so toll aus ...

paulinaa223 29.04.2013, 16:05

hei emy :)

danke für den tipp ich wohne sogar in münchen :)

meine cousine war auch mal bei GNTM und sie hat mir genau das gleiche auch gesagt :)

weißt du wie viel so ein 'Fotoshooting' kosten?

0
retard78 03.03.2014, 01:10
@paulinaa223

Bei seriösen Agenturen kosten Fotos für deren Kartei gar nichts. Wenn du für dich Fotos machen willst: das ist sehr unterschiedlich. Zwischen 30 und 500 Euro kann man alles ausgeben, je nach Anzahl der Fotos.

0
retard78 03.03.2014, 01:11
@retard78

Wobei es auch Fotografen gibt die Models suchen und das umsonst machen.

0

Was möchtest Du wissen?