Wie werde ich Model trotz meiner größe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte nicht immer von der Top-Szene ausgehen. Es gibt auch ein Modeln in "unteren Klassen", z. B. ab 1,60: http://www.tusblu.de/programm/laufstegschule/

Fürs Fotomodeln würde es eh reichen. Ich selbst mache mit Bewerberinnen einen "Eignungs-Check" und entscheide dann ob ich mit ihr arbeiten will / kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du bist für ein Model zu klein, tut mir leid. :-/

Für dich ist das erst einmal das Ende eines Lebenstraums. Da aber der Beruf des Models kein Traumberuf ist und ich mir persönlich nicht wünschen würde das einer meiner Nichten jemals diesen Horror- Job ausübt wirst du hoffentlich in ein paar Jahren, wenn du längst etwas anderes beruflich machst, als Mensch auch ohne Model zu sein sehr glücklich werden.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür bist du zu klein aber du kannst ja auch in katalogen oderso drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leider viel zu klein, solltest mindestens 1,75 m groß sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch kleinere, aber die müssen halt dann besonders modelig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte hier mal klarstellen dass Models, die Klamotten bewerben, vielelicht die 'heissesten' sind. Aber Models braucht man für alles mögliche. Flyer, Poster, Plakate, Homepages, in Baumarktkatalogen und sonstigen Broschüren. Und Broschüren z.B. gibt es zu unzähligen Produkten und Diesntleistungen. Und so gut wie jeder Kleinunternehmer oder Einzelhändler oder Dienstleister braucht Models. Und die müssen nicht imemr 90-60-90 haben, sondern müssen authentisch und/oder seriös rüber kommen. Ein Schlafzimmerblick hilft da nicht unbedingt weiter und die Größe, wie in deinem Fall, spielt dann auch keine Rolle. Ich würde es dann auf eigene Faust versuchen. Nimm dir ein Beispiel an den unzähligen Angeboten bei fiverr.com. In Deutschland gibts das auch, z.B. bei jobfab.de. Auch ebay Kleinanzeigen kann man probieren. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst kann sich auch ein Gang zu den kleinen Einzelhändlern/Firmen lohnen. Lass ne Visitenkarte da und mach ne Homepage wenn du noch keine hast. Die Adresse deiner Homepage soltle auf der Visitenkarte stehen und die Homepage natürlich ein paar Bilder von dir zeigen. Auf den genannten Seiten kannst du natürlich auch nach Fotografen ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 1,73 cm glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?