wie werde ich model bei zb zara oder h&m?

2 Antworten

Ja, eine Bewerbung könnte helfen. Aber dann sollte sie auch in einigermassen korrektem Deutsch verfasst sein. Mit einem Text ohne Punkt und Komma, aber dafür völlig wirrer Groß- und Kleinschreibung kann niemand wirklich was anfangen.

schreib die firmen ganz einfach mit einer ordentlichen bewerbung an; du wirst schon weitergeleitet werden

Wie werde ich ein Fotomodel?

Ich bin 14 Jahre alt 1.72 cm groß und wiege 52 kg. Ich will unbedingt ein Model werden. Wo könnte ich mich bewerben und wie viel würde man als katalogmodel verdienen? (Z.b Fotomodel bei Zara,H&M usw.)

...zur Frage

Kann man sich Dinge einbilden?

Wenn man denkt, dass man etwas hat und richtig Angst davor hat kann es dann sein das man dann denkt das man einreichen dafür hat und die sich nur einbildet? Zum Beispiel wenn man denkt man ist schwanger und man liest sich dann total viel darüber durch und auf einmal denkt man, dass man genau diese Anzeichen hat, kann das auch Einbildung sein?

...zur Frage

Kann ich Model werden und welche Möglichkeiten habe ich?

Guten Abend :)
Ich würde sehr gerne Modeln und vor der Fotokamera stehen
Leider bin ich zu klein für zB GNTM oder ähnliches .
Ich bin 165 cm groß, wiege 55 kg.
Meine Frage ist kann ich mich trotz meiner Größe irgendwo bewerben oder habe ich überhaupt Schanzen oder irgendwelche Möglichkeiten ?
Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Modeln mit 14 Jahre?

Hallo, ich (Mädchen) bin 14 Jahre alt und würde gerne mit Modeln mein Taschengeld verdienen. Wo gibt es eine seriöse Modelagentur die mich als model nehmen würden?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre und momentan 160cm groß nicht so groß für mein alter aber gibt es Hoffnungen dass ich noch die 180cm erreiche? ?

Mein Vater ist ein wenig kleiner

...zur Frage

13 jahre 1.55 groß und 60 kilo ?

Also ich bin 13 jahre alt wiege 60 und bin 1.55 groß ist das zu viel ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?