Wie werde ich Model bei Katalogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich nicht direkt da bewerben, denn die lassen ihre Kataloge und Werbung machen, und die wo das machen die buchen Models bei Agenturen. Du brauchst also ne Agentur. Aber auch dann kannst du nicht sagen, du willst nur für Otto oder auch nur für Kataloge modeln. Du bekommst mal den Job und mal den, für was du gebucht wirst. Und von wem du gebucht wirst.

Du musst dich bei ner Modelagentur bewerben. Dass sie seriös ist erkennst du an zwei Sachen. 1. Es darf nie was kosten für dich, auch wenn sie Fotos machen, das machen sie auch, dann darf das nichts kosten. Wenn du Jobs bekommst dann bekommst du Geld, du bezahlst keins. 2. Die Agentur muss eine feste Adresse haben wo man hingehen kann. Keine Adresse in Mallorca oder sonst Ausland und auch nicht im Hotel oder Tanzschule wo sie nur 1 Tag sind und dann wieder weg, das sind Abzocker.

Wenn du schreibst wo du wohnst, dann weiß ich vllt was in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
06.02.2016, 12:08

Dankeschön
Ich wohne in Frankfurt. Kennst du da vielleicht was?

0

Wie groß bist du denn? :) denn viele die hier danach fragen sind viel zu klein um Model zu werden. Ansonsten wie die beiden anderen schon geschrieben haben musst du dich bei einer Agentur bewerben :)

LG und viel Glück :)

Du musst dich bei einer Modelargentur bewerben.

06.02.2016, 01:11

Bei welcher? Ich kenne mich bei sowas nicht aus
Welche ist seriös?

0
06.02.2016, 12:09

Frankfurt

0
09.02.2016, 13:10