Wie werde ich modebewusster → kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Pandafreundlich,

sehr hilfreich ist es, wenn du dich in Netzwerken wie Pinterest, We Heart It, Instagram, tumblr, etc. umschaust, dort findest du viele Inspirationen zum Thema Mode. Darunter ist sicher auch ein Stil, der dir gefällt. Mit der Zeit entwickelst du dann ein Gefühl dafür, was man gut zusammen tragen kann und was gar nicht geht.

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Outfits zu langweilig sind, dann pepp sie doch ein bisschen auf. Gut, zwei Pullis und zwei Jeans sind echt nicht viel, dann solltest du als ersten Schritt vielleicht mal einkaufen gehen. Das muss auch gar nicht so teuer werden. 
Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder...) kann ein Outfit unheimlich aufwerten und interessanter wirken lassen. Vielleicht findest du ja auch eine auffällige Haarspange oder einen schicken Gürtel... Interessanter als ein einfacher Pulli wirkt häufig ein Shirt /Top plus Jacke oder Cardigan. Damit bringst du mehrere Lagen rein. Wenn es im Winter warm ist, kann man auch gut Rock plus Strumpfhose tragen. Schals oder Tücher sind auch immer gut, vielleicht noch ein T-Shirt mit knalligem Aufdruck oder ein paar tolle Schuhe - fertig. Schon mit kleinen Dingen kannst du dein Outfit sehr aufpeppen.

Viel Erfolg und Spaß dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans tuns doch eigentlich immer und wenn du dann einfach guckst dass deine Schuhe nicht grün sind und dein Oberteil pink dann machst du schonmal nicht viel falsch. Mach dir mit 13 noch nicht so viele Gedanken darüber;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternative wäre "About you"!Soll anscheinend sehr gut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum willst Du modebewusster werden? Damit Dich andere mögen? Haben die Deine Klamotten kritisiert? Na und? Dir ist Mode schnurz. Gut so. Ich meine: Es ist doch Deine Entscheidung, in was Du Dich wohl fühlst, oder? Du wirst nicht mehr gemocht werden, wenn Du anziehst, was DU willst! Sei stark und sage: "Ich bin ich. Und ich muss nicht mit der Meute laufen." So einfach. Und dann guckst Du in Deinen Schrank und ziehst morgen an, was DU willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
28.11.2016, 19:57

Das ist nicht der Punkt, keiner beschwert sich oder sowas, aber ich habe echt fast nichts, 2 Pullis die ich anziehe und 2 Jeans, das nervt nur MICH.

0

Bei Instagram gibt es viele Seiten die ihren Schwerpunkt auf Mode legen. Vom Gentleman bis zum Hipster. Gute Möglichkeit sich Inspirationen zu holen, für jeden was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?