Wie werde ich Mitarbeiter / Praktikant bei DSDS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht nicht einfach so bei DSDS du brauchst ja erst mal einen "beruf" (auch als Praktikant) . Du kannst ja auch als Kabelträger arbeiten ;DD Wenn du jetz z.B Kameramann wirst und dann zu RTL gehst kann es schon geehen dass die dich zu dsds schicken, aber so einfach nicht! MIt der betreuung, naja da könnte ja jeder kommen und sagen er will jetzt da praktikant sein!

Knuddelmaus3000 25.09.2012, 19:13

Also ich habe einen Erlernten Beruf und studiere jetzt BWL.

Also ich habe da eher an sowas gedacht wie Garderobe, gucken ob alles in Ordnung ist (Getränke usw.) oder ob sonst irgendwas organisiert werden muss.

0
Knuddelmaus3000 25.09.2012, 19:28
@monik1

Warum antwortest du dann wenn es dich nicht interessiert? Ist das nicht widersprüchlich?

0

Was möchtest Du wissen?