Wie werde ich mit einem Mädchen selbstbewusster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Ganz ehrlich? Verstell dich doch nicht wegen irgend welchen Mädchen. Ist es dir das wert dich so hin zu biegen wie es gewöhnlich ist nur um zu sein wie die anderen? Warum willst du dich anpassen?
Bei mir kommt das gar nicht gut an.
Ich persönlich kann das gar nicht ab wenn jungs den großkotz spielen. Ich mag eher die mit denen man sich unterhalten kann ohne das irgendein dummer Spruch kommt.

Das sind eben deine Charaktereigenschaften, dagegen kannste nicht viel machen. Aber ehrlich ich finde einen netten & freundlichen jungen viel besser als einer der meint er wärs und muss ständig den "Macker" spielen.

gng3006 19.01.2017, 17:37

Dankeschön

0
BurgerKiiiing 19.01.2017, 17:42

Ich finde das du nicht so bist wie die anderen Jungs, zeigt das du stückweit reifer vom kopf her bist. Ich stehe gar nicht auf so pubertierende 16 jährige Jungs.

Um eine Freundin zu bekommen würde ich dir raten einfach so zu bleiben wie du bist, denn was nützt es dir wenn du nicht du selbst sein kannst? Dich immer verstellen musst. Dieses gewisse Mädchen soll sich doch in DICH verlieben und nicht in deine "Fassade".
Also mach dir keine Gedanken du findest schon noch dein Mädchen.

0
gng3006 19.01.2017, 18:02

Dankeschön für die liebe Antwort. Du hast eigentlich recht 😅

0

Es stimmt nicht, dass Mädchen keine netten, freundlichen Jungs lieben. :D

Versuch einfach, mehr mit Mädchen zu sprechen und zwar ohne Absichten oder so, einfach Smalltalk führen und wenn dir eine gefällt, dann kannst du immer mehr mit ihr sprechen und dich schliesslich mit ihr treffen. 

Was immer gut ankommt, ist Charme (Komplimente machen, Tür aufhalten, usw.) und versuch auf keinen Fall, dich zu verstellen.

Was wichtig ist, ist nicht, dass du immer perfekt bist und dich alle mögen, sondern dass du mal die Initiative ergreifst und über deinen Schatten springst und auch anfängst, zu handeln. Ich war z.B. ein halbes Jahr in einen Jungen verliebt, der immer lieb und freundlich, aber total schüchtern ist. Ich habe immer versucht, Gespräche mit ihm zu führen und habe mich um ihn bemüht und ich glaube nicht, dass er mich unsympathisch fand, aber von seiner Seite ist einfach nichts gekommen. Ich hätte es super gefunden, wenn er mich einfach mal angesprochen hätte und es wäre mir egal gewesen, ob er rot geworden wäre oder zu stottern angefangen hätte. 

Der einzige Fehler, den man machen kann, ist nämlich, nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass es einige Mädchen gibt, die dich mögen werden, wenn Du ihnen die Chance gibst, dich besser kennenzulernen. :)

gng3006 19.01.2017, 18:23

Danke für die schöne Antwort 🙂

0

Was möchtest Du wissen?