Wie werde ich mit dem solarium noch besser braun?

3 Antworten

Lass Dich im Studio beraten und halte Dich an das Fachpersonal. Mit irgendwelchen Tips und Tricks wär ich vorsichtig.

In diesem solarium sehen sie es nicht für nötig irgendwelches personal einzustellen -.-

0

Ich wundere mich immer wieder, wieviel s..dumme Antworten auf eine gute Frage gegeben werden. Also jetzt mal sachlich: Wenn Du das Solarium vernünftig nutzt, kannst Du Hautkrebs vollkommen ausschließen. In einem guten Studio wird man für Dich einen Besonnungsplan erstellen. 5 Minuten werden für die Erstbesonnung empfohlen, um die Verträglichkeit festzustellen. Wenn dabei keine Beschwerden auftreten, wird man Dir für die nächsten 10 Besonnungen schrittweise höhere Zeiten vorschlagen, weil sich in 5 Minuten keine neuen Pigmente bilden können. Mit diesem Besonnungsplan bekommst Du dann eine schöne, langanhaltende Bräune.

Danke echt des is die einzigste antwort die nützlich ist echt DH !

0

ja wenn du dir keine sorgen um hautkrebs machst... dann dreh die leistung voll auf und lege dich ein zwei stunden drunter (damit sparst du dann auch zeit weil danach musst du so schnell nicht wieder auf die bank gehen)

Da gibts nichts wo ich die leistung aufdrehen kann also ich mein ya bitte des is Luxusklasse haha xD

0

Sundance Solarium Spray Bräunungsverstärker

Ich gehe selten ins Solarium , aber wenn ich gehe dann richtig, und weil ich selbst südländerin bin und eher der dunkle Typ ,werde ich schnell braun , habe mir das Solarium Spray Bräunungsverstärker von Sundance ausm Dm geholt, es hat kein schutz das weis ich KENNT ES jemand und at ERFAhrungen, ?

hier das bild : https://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/60016/data/bild-sundance-solarium-spray-braeunungsverstaerker-data.png%3Fv%3D1359715958000

...zur Frage

Solarium (unter 18)?🙈

Hay, ich habe eine Frage. Also ich habe bald Geburtstag und werde 16 Jahre alt. Ich habe vor davor ins Solarium zu gehen, da ich schon etwas weiß bin und es halt besser aussieht wenn man braun ist. Natürlich möchte ich es nicht übertreiben und erst 5-10 Minuten unter die Sonnenbank gehen. Bei mir in der Stadt ist ein Sonnenstudio, wo ich gehört habe, dass die dort nicht kontrollieren bzw. Selten. Ich wollte euch fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt & was mir passieren kann wenn die mich erwischen.

...zur Frage

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

Solarium morgen braun sein ..........

Hallo,

ich wollte fragen wenn man ins Solarium geht ist dann die Bräune am nächsten Tag besser ? Oder ist das egal ob man 1 Tag vor einer Party wo man braun sein möchte hingeht oder erst direkt am Partytag ?

Danke

...zur Frage

Solarium überall braun oder nicht?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar wird man im Solarium am ganzen Körper braun oder nicht ? Also z.B ich geh auch die Ergoline Avantgarde 600, diese ist mit Lüftung auch in der Mitte bekommt man da nicht einen weißen Streifen auf den Bauch wo die Lüftung ist oder wird man da auch braun?

Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?