Wie werde ich mit 14 dünn und muskulös??

6 Antworten

Bei der Größe und dem Gewicht bist du jedenfalls schon mal nicht dick!

Und was das muskulös angeht würde ich mal sagen: jede Menge Ehrgeiz. Du solltest auf deiner Ernährung achten, dass heißt: vorwiegend frisch und Protein(Eiweiß) reich. Wenig oder am besten gar kein Fastfood. Eiweiß ist vor allem in Fleisch und Fisch enthalten. Außerdem: Sport, dafür braucht man auch nicht unbedingt ein Fitnessstudio oder einen Sportverein, bei youtube gibt es genug Videos mit hilfreichen Übungen. 

Bin vegetarier

0
@User31946

Cashewnüsse oder Nüsse allgemein. Magerquark. Haben ebenfalls viel Eiweiß. ;)

0

Viel trinken (Tee, Kaffee schwarz, Cola Light)

Übungen wie aufm Boden liegen und die Beine abwechselnd heben oder Ähnliches

Vor dem Essen immer 500ml trinken

Ab 16 Uhr keine Kohlehydrate mehr (Brot, Nudeln...)

Ganz einfache Antwort: Sport, ausgewogene Ernährung und genügend Schlaf

Wenn du wirklich auf Muskelaufbau gehen willst, dann empfehle ich dir einfach mal in ein Fitti zu gehen.

Genauer mit ernährung und so weil ich mach 5 mal die woche sport trinkw nur wasser und esse nur donnerstags süsigkeiten und habe trotzdem viel speck

0
@User31946

Es kommt bei jedem einzelnen halt auch auf den Körper an. Ich z.B. hatte eigentlich nicht viel auf Ernährung geachtet bis vor einem Jahr hab unter der Woche Fußballtraining gehabt und konnte alles essen und trinken was ich wollte und ich war dünn und leicht muskulös.

Dann hab ich mit Fitnesscenter angefangen...

Ich fand diese Pdf eigentlich nicht schlecht. Kannst ja mal drüber schauen, ich kann leider nicht beurteilen ob das ein guter Plan bin, da ich auch kein Ernährungsberater bin :/

(Pdf: https://www.foodspring.de/media/wysiwyg/PDFs/lebensmittel-muskelaufbau-liste.pdf )

0

Calvin Klein Undewear Herren?

Also ich bin 168cm groß und dünn, als ich 160cm groß war hatte ich schon S, welche Größe jetzt (evtl. M)?

...zur Frage

Body Transformation mit 15

Hallo,

Ich bin 1,76 groß, wiege 64 Kilo und bin 15 Jahre alt.

Ich war vor 6-7 monaten ziehmlich pummelig und habe daswegen 19 Kilo abgenommen.

Doch jetzt will ich einen athletisch und trainierten Körper( ihr wisst schon.- Flacher bauch, denn KFA auf 12-13% zu senken, sixpack usw. .... Denn ganzen Körper trainiert haben halt...)

Ich wünsche mir schon seit langem einen gut gebauten körper ... Nur will ich nicht unwissend etwas überstürtzen ich meine 15 ist ja noch realtiv jung.

Ich sehe mir schon seit ner weile so gennante 'Body Transformaiton' videos an (z.b. https://www.youtube.com/watch?v=EeR2KSi4YUM)

Also fakt ist ich will endlich das unnötige Fett loswerden und dagegen muskeln haben.

Kann mich einer der ahnung hat aufklaren

...zur Frage

Frage zum Gewicht. Ist das normal?warum sind alle anderen immer so dünn?

Also ich bin 14 Jahre alt 1,69 m groß und wiege 56 kg. Ist das Gewicht normal? Denn viele aus meiner Klasse sind richtig dünn und ich fühle mich immer so fett nehmen Ihnen. Kann mir irgendjemand eine Diät empfehlen?

...zur Frage

Bin ich zu dünn? (14)?

Hey!Ich bin 13 Jahre alt (ungefähr 160cm) Und wiege 43Kilo.Ist das normal? Leute aus meiner Klasse wiegen mehr obwohl die so groß sind wie ich. Außerdem hab ich noch Kindergröße 164 und die haben M, S odersonst was.

...zur Frage

14jahre/160cm/36kg wie zunehmen

Hey! Ich brauche bitte dringend hilfe ich bin 14 jahre alt bin 160cm groß Und wiege nur 36 kg

Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oda ob ich wirklich schon vieelllll zu dünn bin

aber ich weiss nich wie ich zunehmen kann essen hilt nicht

bitte um hilfe danke

...zur Frage

Wie kann ich besser trainieren, bzw abnehmen?

Hey, ich bin w/- und habe ein Problem mit Essen und Sport, also allgemein abzunehmen. Ich würde mich selbst nicht als dick bezeichnen, ich habe nur für eine Frau finde ich einen zu muskulösen Körper. Ich würde gerne dünner, definierter und einfach weiblicher aussehen. Und zwar mache ich regelmäßig Sport, also ich möchte wirklich gesund abnehmen. Jedoch ist mein Problem, dass ich zwar dadurch Muskeln bekomme aber nicht abnehme. Alle sagen ja immer man soll Sport& essen kombinieren um abzunehmen. Jedoch esse ich wirklich gerne (das hört sich jetzt echt doof an😂 I know) und mir fällt es sehr sehr schwer mich so gesund zu ernähren. Auch weil meine Eltern kein gesundes Zeugs kaufen, fast nie selbst gekocht wird und allgemein in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten sind sich so gesund zu ernähren. Zusätzlich weiß ich aber auch nicht genau fast gut zum abnehmen und Fettverbrennung ist und was nicht. Wenn ich Iwie schoki sehe denke ich mir halt auch immer nur ein Stück und dann werdens doch mehr.. hat vielleicht jemand Tipps für mich, der sich auskennt? Würde mich wirklich über antworten freuen

Also allgemein zusammengefasst:
Ich mache viel Sport, nehme aber nur an Muskeln zu und nicht an fett ab.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?