Wie werde ich mich wieder mit meiner Ex-BFF vertragen?

2 Antworten

Du könntest Dir ein Geschenk für sie überlegen, welches die Ursache Eures Streites auf die Schippe nimmt. Damit schlägst Du geschickt eine Brücke, zu dem was damals passierte. Das Gegenüber könnte dann so überrascht sein, dass es die Entschuldigung annimmt. Und Selbstironie besitzt auch fast jedes Individuum.

Einfaches Beispiel: Du hast sie einmal geknufft - dann schenk ihr ein Paar Boxhandschuhe :)

Ich drück Euch beiden die Daumen ! Viel Glück ! :)



Okay danke ich werde es mal versuchen :)

1

Ich kenne dieses Problem.

Wie ist es denn überhaupt passiert das ihr euch nicht mehr vertragt?

Wenn Sie dich auslacht dann ist sie für dich nichts wert, denn eine Echte Beste Freundin würde sich auch bemühen das ihr euch wieder vertragt.

Es gibt auch ein Sprichwort: Menschen lernen sich kenne, werden Freunde und müssen gehen.

Weil ich sie bei einem Streit ,,angeblich'' beleidigt habe was ich aber gar nicht getan habe (sie wollte vor paar Monaten wieder meine Freundin sein das hab ich auch gemerkt doch plötzlich hat sie mich wieder Ignoriert weil ich angeblich gemein zu ihr war was auch nicht stimmt denn ich habe nicht gemacht )

0

Sehr knifflige Angelegenheit. Aber ich empfehle selbst jetzt erstmal bisschen Abstand von ihr zu haben. Glaub mir irgendwann kommt sie wieder und das von allein.

0

Aber ist ,fast' ein Jahr nicht schon zu lange Abstand ?Denn es sieht aus als will sie nicht mehr mit mir befreundet sein ...

0

Dann lass sie gehen, du kannst keine Freundschaft erzwingen. Auch wenn es unheimlich schwer ist.

0

Meine BFF ärgert mich

Hi. Meine BFF ärgert mich total oft, wenn wir zum Beispiel in der Pause mit anderen was machen ärgert sie mich oft oder macht mich runter, im Unterricht ist sie dan wieder nett aber ärgert mich immer ein bisschen also sie stupft mich in die Seite oder kitzelt mich. wenn wir aber nur zu zweit was ausmachen ist sie dann wieder total nett und ist überhaupt nichtmehr gemein sonder total nett. So sind wir ja auch total gut befreundet aber vor ein Paar wochen hat sie meiner "Feindin" mein geheimnis erzählt also nicht direkt erzählt sondern nur ja und nein gesagt ich hab es dan zufälig mitbekommen und sie daraufhin gefragt und sie hat es sogar zugegeben. aber dann war sie total böse und ist immer mit anderen mitgelaufen und hat mich total ignoriert, wir haben uns jetzt aner schon wieder vertragen??? Aber was soll ich jetzt tun??? Kann ich ihr wieder vertrauen und istsie wirklich einen BFF oder nutzt sie mich nur aus??

...zur Frage

Meine Schwester klaut meine beste Freundin von mir. Was doll ich tun?

Meine kleine Schwester nimmt meine Freundin von mir weg, was ich sehr hasse. Ich bin schon mit meiner BFF so ca. 2 bis 3 Jahre befreundet. Sie ist ein Jahr älter als ich (meine BFF ist 18). Sie hat vor kurzen sich mit meiner Schwester angefreundet.... Ich und meine Sis gehen in die gleiche Schule, aber meine BFF nicht... also haben wir auch kaum Zeit für ein Treffen oder so, was mich sehr traurig macht. Aber seitdem die Beiden such angefreundet haben, kommt meine Freundin öfter an unsere Schule, nur um meine Sis zu sehen.... Und jetzt gerade eben haben die Beide 3 Stunden lang telefoniert und machten sich fürs Shoppen noch ein Treffen aus.... als meine Freundin am Telefon meine Stimme hörte (sie fragte ob ich es bin und meine Schwester so.... ja, sag hi zu ihr), hat sie mich nicht mal begrüßt.... sie hat einfach weiter mit meiner Schwester telefoniert... ich weiß ernsthaft nicht warum sie mich ignoriert ... Ich pass sogar in letzter Zeit auf dass sie nicht mit meine neuen Freunden sich anfreundet, weil ich angst habe dass sie mich vergesse. Außerdem hab ich ihr paar mal gesagt, dass sie aufhören soll meine Freunde zu klauen und da ist sie immer still.

Was soll ich tun? Ich will meine beste Freundin nicht verlieren...

...zur Frage

Anzeigen/erzählen?

Meine ehemalige bf und ich haben uns mal geritzt. Genauergesagt sie hat mich geritzt. Also es War so wir waren wirklich soo bff das wir uns immer nur mit ,,twini" angesprochen haben auch vor unseren eltern. (Mit twini meinen wir twin also schwester/Schwesterherz) so also sie hat sich geritzt und dann hat sie mich überredet dass sie mir einen leichten strich ritzt und wir unsere Wunden dann aneinander halten... ich habe mich wie gesagt überreden lassen und dann hat die mir den ganzen arm voll geritzt, das War vor ca. 3 Monaten. Ich habe meinen Arm nicht weggezogen weil sie dann mit ihrem Messer abrutscht wäre und ich dann den ganzen arm aufgeschnitten hätte. So wir sind wegen einer Sache die hier nichts verloren hat nicht mehr befreundet.... gut das ist mir wurscht. Meine ehemalige bff hat jetzt halt Stress mit der polizei,den Grund sage ich auch nicht. Damit habe ich aber nichts zutun. Also nochmal zu meinem Arm... dort sind jetzt halt gaaanz viele weiße striche... Es sind glaube keine richtigen narben.. ich weiß nicht aber es sind aufjedenfall haufenweise weiße striche.. ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich das bereue das ich mich ritzen lassen habe. Also an alle die mich jetzt fertig machen vollen und ,,omg was lässt du dich ritzen?!" Verpisst euch.. Das ist mir sehr wichtig weil meine ehemalige bff wie gesagt Stress mit der Polizei hat und ich weiß nicht ob ich das meiner Mutter zeigen soll also meinen Arm und dass wir sie wegen körper Verletzung anzeigen sollen... Meine mama mag meine ex bff auch nicht, sie hat meine Mutter angelogen und so. Ich bin mir so 50/50% sicher das ich meiner Mutter davon erzähle. Was meint ihr: 1. Soll ich meiner Mutter das erzählen? 2. Könnten ich und meine Mutter meine ex bff dafür anzeigen? 3. Was tun gegen diese abscheulichen striche???

...zur Frage

BBte Hilfe ich bin verzweifelt:( ..?

Also es fing so an:

Vor 1 monat ging meine beste freundin in den Ferien. In der zeit hat sie sich mit unserer ex bff vertragen. (Wir hatten beide Streit mit dem mädchen) . Ich habe mich vor 1 woche wieder mit dem mädchen vertragen

Und heute als wir uns zum ersten mal in der schule nach 1 monat gesehen haben, war sie total kalt gegenüber zu mir. Wo ich sie doll umarmt habe, hat sie einen auf fake lache gemacht und meine das ich jetzt aufhören soll sie zu umarmen. Dabei hat sie mich nur leicht umarmt. Obwohl wir sehr eng vor 1 monat waren. Und heute war das Mädchen mit der wir uns vertragen haben die ganze zeit mit uns. Und meine "beste freundin" war wie gesagt total kalt zu mir obwohl sie sehr liebe voll zu mir vor 1 monat war

Was kann ich machen außer sie anzusprechen? (Habe ich versucht)

...zur Frage

Probleme mit mich selbst, bff und schule. was soll ich tun?

Hallo leute :),

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin auf einem gymnasium, introvertiert aber sehr nett und schüchtern obwohl ich gerne mit anderen reden will. Meine noten haben sich sehr verschlechtert, ich hab überhaupt keine motivation mehr. Ich bin grad erst zum teenie geworden und habe probleme mit mich selbst und der schule bzw bff. Sie wird auch bald ein teenager. In der letzten zeit fühle ich mich richtig beschissen und habe anzeichen auf depression.(bald termin beim therapeuten und arzt.) Diese BFF ist bzw. war meine einzige freundin in der schule. Ich dachte wir wären echt die besten freunde, aber manchmal hatte ich da zweifel an ihr und ihre reaktionen auf mich. Alle anderen mädchen aus meiner klasse behandelt sie nett ausser ein paar ausnamen und mich manchmal beschissen, obwohl sie weiß dass ich sehr sensibel bin. Sie nervt mich manchmal und testet mich, zb wenn sie etwas gemeines sagt und meint ich verstehe keine ironie(tue ich aber). Eines schultages musste ich plötzlich weinen weil ich selbstzweifel hatte und dann sind wir auf die toilette gegangen und hat mich getröstet. Sie sagte dass sie immer für mich da ist. Trotzdem zählt sie alles negative an mir auf und erzählt dass, was sie an mir hasst. Heute sagte sie dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein will. Dann fing ich wieder an an mir zu zweifeln und ließ mich abholen. Wenn ich wieder zur schule gehe, weiß ich nicht was ich machen soll. Wenn ich jetzt mit jemand anderem bin, bin ich der "freundinaustauscher" und dann will niemand mit mir befreundet sein, weil ich sie nur ersetzen würde. Meine ex bff sagt sie kann andere fragen ob sie mit ihr bleibt und lässt mich alleine. Ich bin völlig überfordert mit der allgemeinen situation mit mich selbst, schule und bff. Ich dachte drüber nach die schule zu wechseln auf eine gesamtschule aber weiß nicht ob es was ändern wird.

Ich weiß nicht was ich tun soll :(

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?