Wie werde ich meinen Vater los?

8 Antworten

Alice Schwarzer wird dir genau sagen können was du tun mußt. Die Polizei kannst du vergessen, die greifen erst ein wenn das Kind im Brunnen liegt.

Hallo. Gehe zu einer Beratungsstelle ocer nimm dir einen Anwalt. Dieser Anwalt kann bei Gericht eine Unterlassungsklage einreichen.

Aber aus reiner Interesse "Ist W#chsen-strafbar?"

0

oh mein gott das hört sich schlimm an. vor allem wenn ich an das 11-jährige kind denke was du damals warst. ich würde es vielleicht mit ignoranz versduchen ODER du bittest die eltern sich neue telefonnummern zu besorgen. nach was erkundigt er sich denn bei den eltern wenn ich fragen darf?

oder du versuchst ihm einen brief zu schreiben wo drin steht dass er dich endlich in ruhe lassen soll dass du kein kleines hilfloses kind mehr bist sondern eine erwachsene frau die ihren vater nicht5 mehr braucht

Wie soll ich den Tod meines Vaters verarbeiten?

Hallo!

Mein Vater starb als ich gerade Mal 3 Jahre alt war .Das Letzte was ich mich an ihn erinnern kann ist , dass er in seinem Sterbebett lag und mich umarmen wollte , ich war aber schüchtern und tat das natürlich nicht. Ich wusste auch nicht dass das letzte mal war ihn zu sehen .All die Jahren hatte ich den Tod meines Vaters verkraften können , aber vor 3 Jahren vermisste ich meinen Vater und wurden sehr traurig, wenn etwas mich an meinem Vater erinnert .Ich traue jeden Tag um mein Vater .Ich kann nicht mehr schlafen wie früher und weine jeden Tag .Was soll ich tun ?

...zur Frage

Muss eine Mutter ihrem Kind sagen, wer der leibliche Vater ist

Hallo, wie der Titel schon sagt, gibt es in meinem bekannten Kreis einen Fall wo die mutter mit 3 männern zur selben zeit verkehrte. Das Kind ist nun 22 Jahre alt und will wissen wer der Vater ist, nur die Mutter sagt es ihm nicht, nicht mal die namen der männer. Mich würde es interessieren ob sie es ihm nicht sagen muss, weil er es wirklich wissen will. Und sie ihn angelogen hat, weil sie weiß nicht wer der vater ist. Muss sie es ihm nun sagen oder nicht?

Lg balisto94

...zur Frage

Mein Vater telefoniert mit meiner besten Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben uns ja über Whatsapp kennen gelernt &' wir haben uns dann dieses Jahr schon sehr häufig getroffen. Jetzt aber habe ich gehört das mein Vater mit meiner Besten Freundin telefoniert &' das mein Vater ihr sogar seine Whatsapp Nummer geschickt hat. Nun die Sache ist ja natürlich auch einfach das mein Vater mich auch andauernd fragt ob Janina schon geschrieben hat oder wann ich und sie uns endlich wieder treffen. Das letzte mal als Janina bei mir war da hat mein Vater sogar Janina ein Kompliment gemacht das sie mit Brille ja viel hübscher wär usw... Ich fühle mich bei der ganzen Sache echt nicht wohl, besonders weil es letztes Jahr ja auch mit einer ehemaligen Besten Freundin von mir passiert ist. Da hat sie und mein Vater letztes Jahr an Silvester schön abgelästert über mein Freund und mein Vater und meine ehemalige beste Freundin hat sich auch gut mit meinem Vater verstanden und die haben auch jeden Tag geschrieben... Ich habe einfach das Gefühl das mein Vater wieder irgendwelche Sachen über mein Freund raus kriegen will... Ich habe einfach bald keine Lust mehr irgendwelche Freundinnen von mir nach Hause einzuladen... Und Janina die ist 15 Jahre genauso wie ich auch ..

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man jemanden vermisst der keinen Kontakt zu einem möchte?

Hallo,

Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 10 Jahren getrennt und meine Mutter ist ausgewandert. Ich habe sie 10 Jahre nicht gesehen, ich habe aber ab und an mit ihr geskypt und telefoniert.

Jetzt war sie aus Familiären Gründen eine Woche wieder hier und jetzt wo sie weg ist vermisse ich sie schrecklich. :( Sie möchte aus mir nicht bekannten Gründen kaum Kontakt zu mir und meinem Bruder. Vorher hat mir das nicht wirklich was ausgemacht, weil ich sie nicht wirklich gemocht habe. Bin übrigens weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Vater schlägt Sohn was tun?

Ich bekomme fast immer schläge von meinem Vater wenn es mal nicht so läuft in der Schule oder der Lehrer anruft ich habe ihn gewarnt das ich die Polizei beim nächsten mal alamieren werde wenn er nicht sofort aufhört was soll ich tun ? Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Kontakt zum Vater wieder aufnehmen. Angst vor Reaktion.

Hey Leute, wahrscheinlich bin ich mit meiner Frage hier falsch, aber ich habe keinen mit dem ich reden kann und mich verstehen würde. Seit Herbst 2012 habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Ist einfach so abgebrochen, er hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich irgendwie auch nicht mehr. Meine Eltern sind seid ich denken kann getrennt. Ich habe noch eine Schwester (19 J.) vor vier Jahren sind wir zum Freund von meiner Mutter gezogen. Meine Schwester ist inzwischen ausgeogen, sie hat noch länger als ich keinen Kontakt zu unserem Vater und will das auch nicht. Mittlerweile weigert er sich Unterhalt für sie zu zahlen. Er ist so stur, dass er nicht mal mit meiner Mutter wegen der ganzen Sache telefoniert. Ich weiß nicht warum er so ist, aber ich find das schon mies. Ich lass mir das überhaupt nicht anmerken, dass der nich vorhandender Kontakt an mir nagt. Ich würde mich eig gern wieder annähern, aber wie? Ich habe Angst, dass meine Mutter das nicht nachvollziehen kann, und auch, dass mein Vater überhapt keinen Kontakt will. Ich habe keine Nummer, auch die Adresse habe ich vergessen. Ich habe Angst ich könnte irgendwas kaputt machen, wenn ich den Wnusch nach Kontakt äußer. Aber ich denke oft an meinen Vater, an seine Frau und ihren Sohn, mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin jetzt fünfzehn Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?