Wie werde ich meinen Schnupfen schnellstens los?

8 Antworten

Ist zwar sehr kommisch aber bei mir geht es so weg! Und zwar; nimm dir ein Ohrstöbchen und kitzel es in der Nase, du wirst sehr offt niesen müssen mach es so lange bis der ganze Schnott raus ist. Morgen Früh fülst dich wie neu! L,G

damit das brennen weggeht, benutze penaten-creme. trage sie vor dem schlafen auf und am nächsten morgen tut es nicht mehr weh - übr.: sie ist wasserfest. ich habe sie auch benutzt, denn zurzeit habe ich auch schnupfen. hat super geholfen! gegen den schnupfen: mach ein glas randvoll mit kaltem leitungswasser, tauche deine nase unter und atme aus, geh wieder hoch und atme ein, unter wasser atme aus und immer so weiter. gegen halsschleim: halsbonbons, salbeibonbons und hustensaft!!

Inhalieren von Kamilledampf oder Salzwasser ...

9

Prima Tip! Vielen Dank !

0

Was möchtest Du wissen?