Wie werde ich meinen nervigen Freund los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl oder übel mit ihm reden müssen. Vielleicht zuerst mal über Deine Probleme mit ihm, Du kannst ihm ja erklären, was Dich nervt und stört. Vielleicht ändert er sich und für Dich ist wieder alles ok???

Und nur auf andere achten ist mist.

Wenns nix mehr wird und ist, dann werdet Ihr Euch wohl trennen müssen. Es sind ja nur 3 Tage, da ist ja eh nocht nicht viel gelaufen, schätze ich.

Also einfach einen Schlusstrich ziehen, wenns nicht anders geht. Und dann wieder versuchen "gut Freund" zu werden, alleine schon, um wieder miteinander etwas im Freundeskreis unternehmen zu können.

Aber das Gespräch würde ich so oder so suchen, auch wenns für Dich schon gelaufen ist. Denn eine Trennung bei gemeinsamen Freundeskreis kann gesittet abgehen, auch wenn Ihr Euch danach wohl nicht mehr fürchterlich lieb haben werdet.

Viel Glück!!!

Sage ihm einfach, dass es wohl doch nicht funktioniert und dass du trotz Beziehung einfach deinen Freiraum brauchst.

Vielleicht kannst du es auch erstmal nur sagen und er kriegt die Kurve - schliesslich ist das ja wohl das einzige was dich nervt an dem Kerlchen :-)

Eventuell meint er ja du erwartest so etwas von ihm - oder er will dir damit zeigen, dass er pausenlos an dich denkt.

Klappt es nicht,  trenne dich von ihm, wenn dir sein Klammern jetzt schon zu viel ist.

Das wäre mein unfachmännischer Rat aus der Sicht einen alten Knackers von 40 Jahren :-)

klar ist es hart, aber es geht nicht um jm anderen oder deine freunde, sondern um dich. klar is ne trennung harts, vor allem so ne schnelle, versuch es ihm schonend zu erklären und sei vorsichtig. viel glück

Liebt mein Cousin mich auch?

Mein Cousin und ich kennen uns natürlich schon sehr lange.. wir hatten jetzt aber mehrere Jahre tatsächlich keinen kontakt. Damals fand ich ihn schon ganz süss so. Jedoch hatten wir letztens ein familientreffen und.. da war einfach zwischen uns was. Problem 1: wir sind beide in beziehungen. Es ist echt komisch das so zu sagen, aber wie wahrscheinlich ist es auf der welt eine person zu finden, die einen 100% versteht? Bei uns ist es so. Wir haben eine ganze Nacht miteinander geredet und sind nebeneinander eingeschlafen.. wir haben uns nicht getraut uns so richtig anzufassen aber wir sind uns halt schon immer näher gekommen.. und waren unter einer decke. Unsere köpfe waren so dicht, dass wir uns fast geküsst haben.. am nächsten morgen sind wir auto gefahren und ich hab seinen kopf gestreichelt.. was aber niemand gesehen hat ist, dass er die ganze zeit über mein knie gestreift hat und.. das war einfach das unglaublich schönste gefühl. Leute bitte verurteilt mich nicht.. ich habe Schuldgefühle, aber ich habe wirklich das Gefühl er ist die liebe meines lebens! Ich hatte das noch NIE mit einem menschen in meinem leben und es ist definitiv nicht bloss eine schwärmerei.. und wir telefonieren stundenlang und schreiben miteinander. Er sagt auch ständig solche sachen wie, dass er mich wunderschön findet und ich der wichtigste mensch in seinem Leben bin. Und dass er mich küssen würde usw.. und wenn es vor zwei jahren gewesen wär (da war er mit seiner freundin zusammengekommen) wär er sofort mit mir durchgebrannt.. wir sind wirklich die wichtigsten Menschen füreinander. Bloss weiss ich halt nicht, ob er das nicht doch alles bloss verwandschaftlich sieht. Und ich extrem ins Fettnäpfchen trete, wenn ich es ihm sage.. ich habe es vor. Bloss wollte ich fragen, ob jemand da ahnung hat? Denkt ihr er empfindet ähnlich? Meine familie würde da jedenfalls nicht hinter stehen.. schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Freund der Verlobten fragen, ob er von mir weiß?

Guten Tag!

Ich schreibe hier, weil ich emotional gerade sehr angegriffen bin und ich weder aus noch ein weiß.

Es geht einfach darum, dass meine Parterin (35) viel Zeit mit einem guten Freund von ihr verbringt.

Leider habe ich ihn nur einmal kurz gesehen (als sie noch nicht befreundet waren), und ansonsten kenne ich ihn gar nicht.

Sie sagt mir immer, dass er von mir wüsste. Aber ich kann da nicht sicher sein, da sie auch keine Bemühungen macht, dass ich ihn mal kennenlernen kann.

Dass sie mir nicht fremd geht, glaube ich schon (sonst müsste sie schon gut schauspielern), mir geht es vielmehr darum endlich heraus zu finden, was er denkt, wenn er sie trifft. Ob er überhaupt wirklich von mir weiß, und was seine Absichten sind.

Nun habe ich ihn bei Facebook gefunden, und überlege, ihn anzuschreiben und zu fragen. Ich denke, dagegen wäre auch nichts einzuwenden, nur, dass ich mich damit als total Eifersüchtig oute. Aber andererseits belastet es mich inzwischen schon.

Was würdet ihr denn machen? Ich will mich nicht streiten mit ihm, sondern einfach nur Klärung wissen.

Danke für eure Einschätzungen.

...zur Frage

Freund schon so erfahren, ich denke er will sex ich aber noch Jungfrau?

Hey.

Mein Freund war schon mit einem Mädchen zusammen, mit dem er auch geschlafen hat. Wir sind noch nicht lange zusammen. Unser erster Kuss war vor 3 wochen. Aber seitdem machen wir ziemlich doll rum. Zusammen sind wir seit ein paar Tagen. Er war mein erster Kuss und ich bin noch Jungfrau (bin 18) . Ob er das so weiß weiß ich nicht, aber vielleicht hat er es gemerkt, weil ich teilweise echt überfordert bin was ich machen soll (wie beim ersten kuss). Ich glaube er will weiter gehen, jedenfalls wirkt es so, doch er hat ja schonmal und ich nicht. Ich glaube ich wäre total überfordert und würde damit auch gerne noch warten, aber da er ja schon ne Freundin hat und alles extrem schnell angeht möchte ich ihn nicht enttäuschen und das er es komisch findet. Außerdem habe ich total Angst, weil ich wirklich schon beim küssen total überfordert war wie ich was machen soll und ich auch nicht selbstbewusst genug bin irgendwie in diese Richtung Initiative zu ergreifen (also was beim sex von mir aus auszuprobieren)

...zur Frage

freund komisch. beziehung komisch

hallo. ich bin seit einigen tagen mit meinem freund zusammen. anfangs war alles total toll. nur irgendwie ist es wenn wir schrieben komisch. wenn wir schrieben kommt es mir so vor als hätte er kein bock aber wenn wir uns sehen dann merk ich das alles gut ist. irgendwie macht mich das total down. wenn wir draußen sind ist er auch sehr zurückhaltend außer wenn wir ganz alleine sind... nur wenn wir alleine sind hab ich das gefühl das er mich liebt. klingt jetzt bestimmt komisch.. er schreibt mir auch immer das er total glücklich ist mit mir und das er mich liebt. dann glaub ich ihm das auch und bin happy aber das dauert dann nur einen halben tag an und dann in ich wieder down. muss ich mit ihm darüber reden oder es einfach hinnehmen ? kann ja sein das es bei manchen einfach falsch rüber kommt. ?

...zur Frage

Ex Freundin zurück! Kontaktsperre - blockieren oder einfach ignorieren?

Meine Freundin hat sich aus heiteren Himmel vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Wir hatten davor eine sehr schöne Zeit gehabt. Wir kannten uns schon aus unserer Jugend und damals war es schon immer komisch zwischen uns, als wenn wir füreinander bestimmt waren. Nach 10 Jahren haben wir uns wieder getroffen und es hat sofort gefunkt. Sie hat in der Zwischenzeit eine kleine Tochter bekommen, was für mich kein Problem war. Wir waren 3 Jahre zusammen und dann ging das Desaster los. 

Von heut auf morgen hatte Sie sich von mir getrennt, ohne mit mir zu reden und schob einfach ein banalen Grund vor. Ich versuchte um Sie zu kämpfen und habe den Fehler gemacht das ich weiter für Sie immer da war. Sie hat mir nie sagen können was wirklich passiert ist, sondern war immer nur wütend auf mich wenn ich mit Ihr reden wollte und blockierte auch alles ab. Nach eine Zeit kam Sie wieder zurück und wir verbrachten wieder mehr Zeit miteinander, aber irgendwas hatte einen Knax. Sie blockierte weiter und war irgendwie Gefühlskalt. Sie hatte mir auch gestanden das Sie in der Zeit wo Sie etwas Abstand hatte etwas mit einen anderen hatte, es aber nichts zu bedeuten hatte. Zwischen uns das ging noch einige Zeit so weiter, aber leider habe ich immer mehr gegeben und von Ihr kam nicht mehr viel zurück. 

Ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so drastisch ändern kann. Jetzt bin ich Ihr schon ein halbes Jahr hinterher gelaufen und war immer für Sie erreichbar wenn Sie es wollte. Nach 5 Wochen Kontaktsperre meldete Sie sich wieder und wir hatten eigentlich wieder netten Kontakt und haben uns auch zweimal getroffen wobei ich bei Ihr im Bett geschlafen habe und wir haben auch miteinander gekuschelt. Leider geht Sie mir weiter irgendwie aus dem Weg und hält mich auf Abstand. Ich dachte das wir es langsam wieder wagen könnten, aber den Zahn hat Sie mir gezogen als ich ihr schrieb das ich das Gefühl habe das Sie mir aus dem Weg geht. Das hatte Sie mir bestätigt und das Sie auch nichts mit mir zusammen mit ihrer Tochter unternehmen möchte...

Sie ist mir bis heute noch eine Antwort schuldig was damals zwischen uns passiert ist und warum Sie sich auf einmal so distanziert hatt, das habe ich Ihr geschrieben und Sie dann überall blockiert. Ich denke nun wenn Ihr irgendwas an uns liegt dann wird Sie schon einen Weg finden. Meint Ihr das es die richtige Entscheidung war? Ich mein ich hätte Sie ja nicht gleich blockieren müssen, aber so bin ich halt für Sie unsichtbar. Sie leider für mich auch und mir fällt es verdammt schwer. Was meint Ihr was die richtige Strategie wäre Sie zurückzubekommen. Man sagt ja wenn man etwas sehr liebt soll man es loslassen!

...zur Frage

Warum küssen wenn man nichts empfindet?! ..

Von Anfang an : Ich habe in den Sommerferien ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie ist 15 , wie Ich..Wir haben seit 3-4 Monaten jeden Tag telefoniert und ausgemacht das wir uns In den Herbstferien mal treffen würden.. Natürlich haben wir beide unseren Eltern das erzählt :) Ich fuhr also mit dem Zug zu Ihr und Sie holte mich vom Hauptbahnhof ihrer Stadt ab :) Sie war genauso toll wie Ich es vom telefonieren kannte und Ihre Eltern waren auch sehr nett :) Wir saßen auf ihrem Bett und irgendwann haben wir angefangen zu kuscheln.. Als Ich fast einschlief küsste Sie Mich mehrmals auf die Wange und dann auf den Mund .. Das ging dann eine halbe Stunde so weiter. Danach gingen wir in den Park , setzten uns auf eine Parkbank oder besser gesagt Ich setzte Mich auf eine Parkbank und Sie setzte sich auch meinen Schoß.. Jetzt küssten wir uns richtig mit Zunge .. Das war einfach perfekt und Ich hab mir gewünscht das dieser Augenblick niemals endet. Ich musste ungefähr 2 Stunden danach wieder abfahren und nun , haben wir 3 Tage fast gar nichts geschrieben und nichts voneinander gehört.. Ich versuch schon seit gestern Morgen rauszufinden was los ist und jetzt habe Ichs erfahren .. : Sie meinte das es Freitag komisch war .. Ich wusste nicht was Sie damit meinte und hakte nach .. Sie sagt sie es hätte nicht gefunkt .. Ich bin mir jetzt nicht sicher was das mit dem mehrmals küssen dann für eine Aktion war -.- Ich muss zugeben Ich hab mich ein bisschen in Sie verschossen und es ist meine Traumfrau .. Ich weiß einfach nicht warum Sie das dann gemacht hat .. Ich komm mir gerade einfach nur auf gut Deutsch verarscht vor ! Warum küsst man jmd.,macht Ihm Hoffnungen und sagt dann sowas ?! Ich bin mir grad am überlegen ob Ich den Kontakt abbrechen soll da das IMMER zwischen Uns stehen wird .. Aber Ich bin im Moment einfach so enttäuscht und frage mich warum man sowas macht .. : / Es tut auf jeden Fall verdammt weh .. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?