Wie werde ich meinen nervigen Freund los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl oder übel mit ihm reden müssen. Vielleicht zuerst mal über Deine Probleme mit ihm, Du kannst ihm ja erklären, was Dich nervt und stört. Vielleicht ändert er sich und für Dich ist wieder alles ok???

Und nur auf andere achten ist mist.

Wenns nix mehr wird und ist, dann werdet Ihr Euch wohl trennen müssen. Es sind ja nur 3 Tage, da ist ja eh nocht nicht viel gelaufen, schätze ich.

Also einfach einen Schlusstrich ziehen, wenns nicht anders geht. Und dann wieder versuchen "gut Freund" zu werden, alleine schon, um wieder miteinander etwas im Freundeskreis unternehmen zu können.

Aber das Gespräch würde ich so oder so suchen, auch wenns für Dich schon gelaufen ist. Denn eine Trennung bei gemeinsamen Freundeskreis kann gesittet abgehen, auch wenn Ihr Euch danach wohl nicht mehr fürchterlich lieb haben werdet.

Viel Glück!!!

Sage ihm einfach, dass es wohl doch nicht funktioniert und dass du trotz Beziehung einfach deinen Freiraum brauchst.

Vielleicht kannst du es auch erstmal nur sagen und er kriegt die Kurve - schliesslich ist das ja wohl das einzige was dich nervt an dem Kerlchen :-)

Eventuell meint er ja du erwartest so etwas von ihm - oder er will dir damit zeigen, dass er pausenlos an dich denkt.

Klappt es nicht,  trenne dich von ihm, wenn dir sein Klammern jetzt schon zu viel ist.

 

Das wäre mein unfachmännischer Rat aus der Sicht einen alten Knackers von 40 Jahren :-)

 

klar ist es hart, aber es geht nicht um jm anderen oder deine freunde, sondern um dich. klar is ne trennung harts, vor allem so ne schnelle, versuch es ihm schonend zu erklären und sei vorsichtig. viel glück

Fett an der Knie-Innenseite?

Hallo ihr Lieben :) ich weiß es hört sich komisch an aber meine Frage ist, wie ich diesen ,,speck‘‘ an der Knie-Innenseite loswerde ? Ich bin total unzufrieden mit meinen Beinen Hauptsächlich auch weil diese Knie so komisch aussehen. Ich freue mich echt über jeden Tipp ! Zur Ergänzung was vielleicht ganz wichtig ist : ich bin noch jung, ca. 1,60m groß und schlank. Ich mache viel Sport und ernähre mich nicht wirklich ungesund !

...zur Frage

Wie herausfinden ob sie eine Beziehung will?

Hatte 6 Dates mit ihr, beim fünften haben wir uns sehr lange geküsst und über alles geredet, beim laufen Händchen gehalten etc.. dann war es heute beim 6. am anfang total komisch, wir haben so gehandelt als wäre das letztes mal gar nicht passiert. wäre fast schon gegangen habe sie dann aber einfach gefragt ob es falsch war sie letztes mal zu küssen, dann hat sie gesagt nein wieso und dann haben wir es wieder sehr lange gemacht, zum Abschied auch. Sie zeigt aber irgendwie keine Gefühlsregungen im Bezug auf Liebe Beziehung usw, kann sie einfach nicht einschätzen. Auch schreibe ich ihr immer zuerst. Wie soll ich sie fragen oder ist es noch zu früh?

...zur Frage

Wie soll ich ihn in der Schule küssen?

Es geht darum:..Mein Freund (13) und ich (12) sind seit Heiligabend zusammen. Heute hab ich ihn das erste Mal umarmt. Normalerweise reden wir nur in den Pausen und an de Bushaltestelle mittags. Wir haben auch noch nicht "Händche" gehalten. Heute in der Pause hat meine Freundin ihn gefragt, ob ich ihn küssen dürfe und er antwortete : Ich hätte kein Problem damit . Von meiner Freundin weiß Ich, da sie mit ihm geschrieben hat , dass er mich auch küssen würde. Und da ich einfach total Sehnsucht nach ihm habe, will ich ihn morgen in der 1.Pause küssen, da wir morgen nur eine Pause haben und er auch morgen nicht an der Bushaltestelle ist und ich finde, dass nicht immer der Junge den ersten Schritt machen muss. Aber wie komme ich ihm überhaupt so nahe ohne, dass es komisch rüberkommt. Außerdem gucken uns all meine Freundinnen (6 Freundinnen ) und alle Jungs aus seiner Klasse an, was mich aber nicht stört.

...zur Frage

Küssen: Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt & mich total in ihn verknallt. Wir haben gekuschelt, Händchen gehalten & er hat mehrmals gesagt, dass er mich küssen will, hat es aber nicht getan. Ich möchte ihn endlich küssen. Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun? Ich habe Angst, dass ich ihn dann als Freund verliere...

...zur Frage

Ich traue mich nicht meinen Freund auf die Wange/ Hals zu küssen ...

Mein Freund und ich sind über einem Monat zusammen . Und so bescheuert es jetzt klingt , aber ich trau mich einfach nicht ihn einen Kuss auf die Wange zu geben oder ihn am Hals zu küssen . Obwohl ich das sehr gerne machen will , denn ich finde das total süß. Er küsst mich ständig auf die Wange oder am Hals und ich liebe es einfach . Ganz am ANfang unserer Beziehung hat er gesagt dass er es liebt dort zu küssen und dort geküsst zu werden . Aber ich trau mich einfach nicht an den Stellen :D Manchmal saug ich an den Stellen aus Spaß wenn wir rumalbern . Aber aus Spaß geht es aber so normalen Kuss trau ich mich nicht . Ich hab auch ANgst , dass wenn ich ihn jetzt plötzlich anfange auf die Wange/Hals zu küssen dass er es dann komisch findet , weil ich es davor auch nie gemacht hab .

Was meint ihr ? Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?