Wie werde ich meinen inneren Schweinehund überlegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle Veränderungen auf einmal in Angriff nehmen. Lieber kleine Etappen, und dann sich bei Erfolg freuen. Das motiviert. Also z. B. den Süßigkeiten konsum jeden Tag ein bißchen reduzieren.

Außerdem könnte es sein wenn du Heißhunger hast, das du einen Vitamin B Mangel hast. Dann können Vitamin B Tabletten dich ein wenig unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrauesHerzchen
27.08.2016, 22:39

Da ich sehr oft Heißhunger verspüre, nehme ich deinen Rat mit den Vitamin B Tabletten zu Herzen. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich versuche jeden Schritt als was besonderes zu sehen. Danke nochmal 

0

Hallo,

dauerhaft und gesund abnehmen - 1 - 2 kg pro Monat - kann man nur mit einer grundlegenden und dauerhaften Umstellung der Ernährung und regelmäßiger Bewegung (Sport);

'bis ans Lebensende', wie eine mir bekannte Ernährungsberaterin zu sagen pflegt.

Google mal nach dem „Zuviel isst zuviel"-Programm.

Folgende Seite ist ebenfalls zu empfehlen:

fddb.info

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrauesHerzchen
27.08.2016, 22:40

Ich Google sofort danach :D vielen Dank!

0

Es gibt nur einen Weg dein eigener Herr zu werden. Das heisst, du musst alle Gedanken ueber Bord werfen, die dir sagen, was gut fuer dich waere und was nicht gut fuer dich waere.

Die meisten Dinge davon entstammen nicht dir selbst, sondern sind dir eingepflanzt worden, vor allen Dingen vom Fernsehen.

Auf der einen Seite sagen sie dir: "Ach, greif ruhig zu, das macht doch nichts", auf der anderen Seite moechtest du einen tollen Koerper usw.

Du siehst die Spannung zwischen den Polen und daran wirst du zerrieben, psychisch meine ich, du drehst dich im Kreis, wie der Hund, der seinen Schwanz jagt.

Immer wenn die Stimme im Kopf dir sagt, jetzt hoere auf Chips zu essen und mache einen Waldlauf, dann gibst du ihnen den Mittelfinger.

Du musst dich als getrennt von deinen Gedanken erfahren, um wieder Chef im Koerper zu werden, und deinen Verstand mit seinem idiotischen Gedanken in die Schranken weisen.

Gedanken, die deine Essgwohnheiten oder Gesundheit oder Fitness beurteilen, weise von dir! Du musst dem Diktator im Kopf mitteilen, dass von Jetzt an, Du die Fuehrung uebernimmst, dann kannst du Freiheit erfahren, die einzige Freiheit die es gibt, Freiheit von Gedanken.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrauesHerzchen
28.08.2016, 10:38

Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben :)!!!

1

Was möchtest Du wissen?