Wie werde ich meinen Geist bei Sims3 los.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fällt mir nur eins zu ein: den Cheat "testingcheatsenalbed true"

Wenn der Cheat aktiv ist, mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und dann "Objekt löschen".

Dann issa wech. =D

Leyla1 05.11.2011, 00:44

Das geht :o

ich dachte mit dem Cheat kann man nur so Bedürfinsse und Freundschaften hoch- / runterziehen :D, Danke

0
stella0485 05.11.2011, 00:58
@Leyla1

Wenn du das noch nicht kennst, dann klick mal auf deinen Briefkasten mit gedrückter Shift. =) (vielleicht kennste das ja auch noch nicht)

0
TearsOfJoy 04.10.2013, 18:51

O.O Ich wünschte das hätte ich früher gewusst! Danke ^.^

1

der geist hat sein grab im inventar klick drauf und jenseitz zurück klcken dan grab verkaufen weg ist sie( klingt dumm aber ist so habe ich auch schon gemacht );)

Was möchtest Du wissen?