Wie werde ich meinen Freund los, ohne ihn zu verletzten?

12 Antworten

Sofort das Weite suchen! Schnell und weit, das ist wichtig. Das es solche Evolutionsignoranten noch gibt, ist schon erschreckend.

ist blöde situation aber naja wen er dich so behandelt dan ürde ich es ihm sagen i denke mal das du ihm schon 1000mal gesagt hast er soll es sein lassen deshald hast du den entschluss getrofen schluss zu machen. etwas schwieriger wirt schluss zu machen ohne das er verletzt wird, am besten sagst du ihm einfach das d du es satt hast immer so behandelt zu werden oder das er einfach diese sachen macht. ich kenne ihn (dich) ja nicht aber es ist manchmal halt nicht möglich soch von jemanden zu trennen ohne das er verletzt wird.

mein freund tuts auch und ich liebe ihn! jeder ist auf seine eigene art und weise liebenswert und man sollte nicht an banalen kleinigkeiten den wert einer beziehung festlegen

naja...so sind jungs^^ aber sag ihm was dir nicht passt wenn er krantik wird sag ihm das er es ändern soll oder du gehts (machst schluss)

Ich würde ihm sagen,was mich stört, wenn das ncit klappt, droh ihm, du machst schluss, wenn das auc ncihts ändert, liebt er dich cniht., dann mach wirklich schluß! und das er dich schlagen würde :O nicht okay !! assi :( Sorry!