Wie werde ich meinen Freund los, ohne ihn zu verletzten?

12 Antworten

sowas als "banalen kleinigkeiten" zu bezeichnen, ist ehrlich gesagt mehr als merkwürdig. den typ würde ich in den "a...." treten und rausschmeißen. dies ekelhafte benehmen hat doch keine menschlichen züge. das ist erniedrigend.

also.. ich würde ihm erstmal sagen ,dass du das ekelhaft findest und dass deine liebe zu ihm daran zerbrochen ist ( die wahrheit ist immer noch das beste)..tut er es weiterhin scheint es ihn nicht zu interessieren was du denkst..dann würde ich ihn einfach vor die tür setzen...wenn er sowas ekeliges macht brauchst du dir doch keine gedanken darüber machen ob du ihn verletzt... schliesslich benimmt er sich so widerlich, da brauchst du dich wirklich nicht um seine gefühle kümmern !

ist blöde situation aber naja wen er dich so behandelt dan ürde ich es ihm sagen i denke mal das du ihm schon 1000mal gesagt hast er soll es sein lassen deshald hast du den entschluss getrofen schluss zu machen. etwas schwieriger wirt schluss zu machen ohne das er verletzt wird, am besten sagst du ihm einfach das d du es satt hast immer so behandelt zu werden oder das er einfach diese sachen macht. ich kenne ihn (dich) ja nicht aber es ist manchmal halt nicht möglich soch von jemanden zu trennen ohne das er verletzt wird.

Was möchtest Du wissen?