Wie werde ich meinen Ex Freund los?

4 Antworten

Wenn er dich verfolgt dann würde ich mir an deiner stelle gedanken über ein näherungsverbot gedanken machen und zur polizei gehen kommt aber darauf an wie alt er ist. Du könntest auch mal in der Psychatrie anrufen in der er war und mal mit dem Psychater reden der in betreut und bahandelt hat vielleicht weißen sie ihn dan wieder ein dan kann er dir erstmal nichts tun.

Rede mit deinen Eltern da mal drüber.

Wie alt ist er ?

15

0

Kumpel erzählt lügen über mich?

Guten Tag. Mein Kumpel meinte mal wieder er wöllte Stress machen. Aber diese Einzelheiten sind privat und irrelevant. Also es fängt damit an: Er geht zu Lehrern, faked meine WhatsApp Chats sodass da nur Beleidigungen von mir stehen, er erzählt bei anderen Freunden Gerüchte, er geht zu seinen Eltern und erzählt dort Lügengeschichten und macht vor allen Lehrern inklusive Schulsozialarbeiter mir einen schlechten Ruf. Ich denke nach den Ferien wird er das auch tun. Da ich keine Lust mehr darauf habe, darf ich ihn anzeigen? Oder was kann ich dagegen tun? Meine Eltern wissen auch schon Bescheid.

...zur Frage

Ex-Freundin belästigt mich mit Morddrohungen etc., was soll ich machen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe erfahren, dass meine Ex-Freundin Mordgedanken über mich hat und mein Haus anzünden will. Das hat sie einem Freund von mir lachend erzählt. Ich hätte sie damals ausgenutzt usw. Das hat sie auch ihrem neuen Freund erzählt der irgendwie 10 Jahre älter ist als sie und er wollte mich auch anscheinend schonmal schlagen, als er mich sah. Sie war auch schonmal in der Psychiatrie

Ich habe jetzt 3 Optionen.

1.) Ich gehe zum Schulsozialarbeiter, wobei das Risiko erhöht wird, das sie irgendwas anstellt was mit mir zu tun hat.

2.) Ich entschuldige mich bei ihr (für Sachen die nie vorgefallen sind) und hoffe das, dann wieder alles OK ist.

3.) Ich werde Juristisch an dieses Thema angehen und hoffen das Sie für die taten die Sie begann, wie z. B. Ruf Verleugnung, Verhetzung, Morddrohung, etc.

Danke jede Antwort von euch:D

P.S. Ich würde mich auch über andere Ratschläge freuen

...zur Frage

Was bedeutet in der Traumdeutung, dass mein Ex-Freund mich umbringen will?

Ich träume sehr oft, dass ich verfolgt werde, eigentlich regelmäßig. Der Verfolger hat auch meistens die Absicht mich umzubringen. Aber heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Ex-Freund mich umbringen will. Er hatte sich in meinem Haus versteckt mit einer Axt und hat mich immer wieder angegriffen. Meine ganze Familie und ich haben versucht uns zu schützen, wegzulaufen oder ihn zu töten. Aber er ist jedes mal wieder aufgestanden und wollte mich erneut mit der Axt erschlagen... was könnte das bedeuten? Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Freundin ist mit ihrem Ex wieder befreundet?!

Hey, In meiner letzten Frage ging es darum das meine Ex zurück kommen wollte. Ich bin mit ihr wieder zusammen gekommen. Es lief jetzt 2 Wochen wirklich gut. Am Anfang hatte sie nochmal einen mega Streit mit ihrem Ex. Er hat sie ziemlich beleidigt und hat Mist rum erzählt sodass ihre Cousine Stress mit ihrem Freund hatte. Sie hatte einen Hass auf den, was verständlich ist, das ist unter anderen auch der Typ für den sie mich sitzen lassen hat. Letzten Freitag war sie abends mit ihrer Cousine unterwegs und die beiden haben dann ihren Ex getroffen und normal miteinander geredet. Sie hatte ihn auch überall geblockt. Gestern Abend sehe ich das sie auf Facebook mit ihrem Ex wieder befreundet ist. Als ich das gesehen hatte wurde mir schlecht und schwindelig. Ich hab sie angerufen und sie gefragt was das soll. Ich stande wirklich den Tränen nahe. Sie hat mir versichert das da nicht läuft oder laufen wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab sie wirklich mit Fragen gelöschert und sie gebeten ehrlich zu mir zu sein. Seit gestern geht es mir nicht sonderlich gut und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich bin enttäuscht irgendwie. Sie hatte ihn geblockt, sie sagte zu mir das blocken kindisch ist und ihn deswegen entblockt hat aber die Freundschaftsanfrage kam angeblich von ihm. Ein Freund von mir meint das sie ihn nicht ohne Grund angenommen hat. Was meint ihr? Mein Kopf explodiert vor Gedanken fast.

...zur Frage

Mein Ex-freund erzählt lügen über mich, begrabscht und küsst andere Mädchen. Wiederum meint er zu mir, das er mich liebt. Warum macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?