Wie werde ich meine Zwergbartagame am besten los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quoka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht "loswerden" für ein Tier benutzen, für das du eigentlich bis zum Ende verantwortung übernommen hast.

Die Anzeigen interessanter gestalten. Mehr Angaben (Alter, letzte Kotprobe, wie gehalten, usw.), viele Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morwyn
10.06.2016, 04:24

Ich habe in den großen Bartagamen-Verkaufs Gruppen bei FB auch keine Anzeige einer weiblichen Zwergbartagame gesehen.

0
Kommentar von MissLeMiChel
10.06.2016, 06:33

ne ist aber im Exoten und Terrarien Verkauf, in Verkaufs Gruppen für den Umkreis und ebay kleinanzeigen dazu kann ich nicht wirklich was sagen habe sie erst einen Monat und verträgt sich nicht so richtig mit der Mitbewohnerin...

0
Kommentar von MissLeMiChel
10.06.2016, 06:36

und als weiblich ist sie mit Absicht nicht deklariert!

0

Hallo versuche es doch mal auf einer Reptilien Seite.  Bei Google eingeben Reptilienfreunde oder so ähnlich. Die wissen dort auch was mit Deiner Barti zu tun ist. Viel Glück, Gruss Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
06.06.2016, 17:49

Naja nicht wirklich! Leute die damit nichts zu tun haben wissen es so Schon eher denn klar es gibt ganz viele Reptilien Seiten wo man sie anbieten kann aber da kauft niemand der nicht verzweifelt ist und züchten will

0

Was möchtest Du wissen?