Wie werde ich meine zuckungen Los?

1 Antwort

Hast du eine Allergie gegen Bienen, Wespen, usw? Wenn ja geh zum Arzt. Falls es nicht so ist, und über einen längeren Zeitraum ist, dann geh auch zum Arzt!

1

Nope....dieses Zwicken ist nicht wirklich da...ich bilde mir das nur ein weil ich Angst habe und mir auch selber Angst mache....und das soll aufhören :( zB wenn ich gerade nicht daran denke ist das zwicken auch nicht da.

0
1

Dann kann ich leider nicht helfen, sorry.

0

Kann man durch Hummeln auch Honig gewinnen?

Ich habe eben auf der Wiese beobachtet, dass sich Hummel, genauso wie Bienen an den Blüten herum tummeln. Da stellt sich mir die Frage, ob die auch für Honig sammeln?

...zur Frage

Wie kann ich Hummeln, Bienen und Wespen vom Körper fernhalten?

Hallo :) Ich wollte mich gerade auf die Terrasse legen und mich sonnen, als ich ne fette hummel neben mir rumfliegen sah, gut man sagt ja die seien friedlich. Dann kamen 2 Wespen dazu.. Und vor den hab ich panische Angst.. Hab mich eingecremt und die creme riecht relativ süß. Was die ja noch mehr anlockt. Wie kann ich mich in Ruhe sonnen ohne Angst haben zu müssen das ich gestochen werde?:/ töten will ich die nicht. Die gehören zu der Natur. Gibt es etwas womit man sich einreiben kann und die mir dann fernbleiben?

...zur Frage

Produzieren Hummeln/Wespen und Hornissen auch Honig? Und wenn ja warum züchtet sie dann niemand?

hab über diese frage schon länger nach gedacht. Es werden bienen gezüchtet, aber von hummelzüchter hab ich noch nie gehört und diese produzieren doch auch honig, oder? und was ist mit wespen und hornissen?

...zur Frage

bienen...---;;:-unterschied von.

hey leute ich hät da soo ne frage...undfwar,was ist eigedlich der unterschied von bienen hummeln bremsen und wespen?? das sind doch alles bienen oder nicht...freu mich auf eine schöne antwort von euch!!!!

...zur Frage

Welche Insekten können stechen?

Und bitte nennt mir bitte nicht Bienen, Wespen, Hummel, Stechmücke.

...zur Frage

Was tun wenn man in ein Wespen Bienen Hummel oder Hornissen Nest getreten ist?

Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen wie man sich verhalten soll wen man in ein Wespen Bienen Hummel oder Hornissen Nest getreten ist?

ich habe mal gehört man soll einfach stehen bleiben da sie uns nicht von einem Baum etc. unterscheiden können nicht das ein Baum in ein Nest treten kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?