Wie werde ich meine Zerrung los?

3 Antworten

wie die anderen schon geschrieben haben, leider hilft bei Zerrungen, Überdehnungen und Verstauchungen nur das aussitzen. Auch wenn du meinst das es wieder gehen könnte weil der Schmerz erträglich ist oder nur noch gering zu merken ist, warte lieber noch ein paar Tage. Solche Verletzungen sind hinterhältik (ich weiß wovon ich rede" :)

Also gute Besserung un Geduld!!!

Warst du schon beim Arzt? Bandagieren hilft, die Zerrung zu stützen! Ansonsten hilft leider nur Ruhe und Kühlen! Gute Besserung!

Beim Arzt war ich nicht , ich hatte es schon öfters , aber nicht so einen starken..

0

Zum Arzt gehen.

Was evtl. ein wenig helfen könnte, ist Pferdesalbe. Normal ist die eher gegen Verspannungen, aber vielleicht lindert sie auch Zerrungen.

http://www.pferdesalbe.de

Was möchtest Du wissen?