Wie werde ich meine Schuppen los(hilfe)?

5 Antworten

Ich habe von meinem Hautarzt speziell gegen Schuppen und trockene Kopfhaut ein Öl verschrieben bekommen. Dieses wird in der Apotheke speziell für deine Kopfhaut hergestellt. Das ist echt super und seitdem ich das benutze ist meine Kopfhaut nicht mehr schuppig und trocken. Frag vielleicht deinen Hautarzt mal danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke werde ich machen!

1

Ich benutze immer das head and shoulders, das nach Apfel riecht. Das funktioniert super. Auch andere Sorten der Marke gehen, aber dieses gefällt mir auf Grund des Geruchs am besten. Achte dabei darauf, dass du nicht das 2 in 1 nimmst, das funktioniert nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider funktioniert nur dieses Shampoo dieser Marke bei mir...

1

Ich benutze "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?