Wie werde ich meine Pickel endlich los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht ins Gesicht fassen... und geh am besten in die Apotheke und lass dich beraten zb. sagst du das du unreine haut hast und fettige haut oder so. der gibt dir dann Produkte die nicht so hart und austrocknend zur haut sind wie die vom hautarzt. ich kann dir aus eigener Erfahrung la roche posay empfehlen, des gibts in der Apotheke und auch etwas günstiger auf amazon. meine haut wurde so viel besser und das auch langanhaltend. auch meine Freundinnen benutzen diese Produkte und lieben sie genauso wie ich.  wenn du nicht so viel geld hinlegen möchtest, kann ich dir naturkosmetikmarken sehr empfehlen, aber von so harten Sachen wie clerasil oder ganier solltest du die finger lassen. 

http://www.amazon.de/Essence-Killer-Anti-Pickel-Tupfer-Inhalt/dp/B00MI3DPTU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1457894795&sr=8-2&keywords=essence+pure+skin 

dieses Produkt kann ich dir nur empfehlen, des machst du über nacht drauf und am nächsten morgen ist der Pickel weg. ich habe auch alle meine Freundinnen damit angefixt und kaum noch einer hat mehr Pickel und ich hatte wirklich eine sehr schlimme haut. und wenn du mal ein gutes Produkt gefunden hast, bleib dabei weil so viel auszuprobieren ist nicht sehr gut für die haut. lg deine ellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hall Miamiro,

Die Pupertät ist eine Wundervolle Zeit in dem sich dein Körper extrem Verändert. Ich bin 17Jahre alt und kann dir sagen das mein Akne Immer noch da ist aber nicht mehr so extrem Ich gebe dir volgende Tipps:

1.Iss Gesundes (Wenig Fett) sonst fettet auch die haut

2.Hol dir Die Anti Pickelcrém von Rosmann die von INSANA  die hat bei mir wahre wunder geholfen. Immer unter der dusche ein crémen.

3.Wenn alles nicht hilft lass dir zeit irgendwann geht das weg.

Ich habe übrigens auch immer ausgedrückt und ich habe keine einzige narbe.

Narben wirst du allerdings nie los aber du kannst sie wenn du dich triffst mit einen mädchen oder so dich schminken also leichtes puder habe ich auch gemacht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?