wie werde ich meine gelben raucherzähne los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal finde ich es klasse das du aufgehört hast :) es gibt nichts was Sinnfreier ist als zu rauchen (bin auch mal Raucherin gewesen). Ich musste mich auch erst mal durch viele Pasten usw testen bis ich was gefunden habe was wirklich hilf und zwar ist dass die Candidus von thaicare.eu ich kann von der Kräuter Paste nur ich den höchsten Tönen schwärmen. Nach der ersten Anwendung war sofort zu sehen das die Zähne heller wurden. Und desto öfters ich die benutz habe um so heller wurden meine Zähne. Heute nutze ich die jeden Tag vor dem Zähne putzen, gut der Geschmack ist echt Gewöhnungsbedürftig aber es hilf und vor allem ist es reine Natur!!!! Also wenn du nicht wie ich viel Geld aus dem Fester schmeißen willst probier direkt die Candidus, also ich benutze nichts anders mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehen oder Rauchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?