Wie werde ich meine Freundin los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch ganz klipp und klar, dass Du Dich bereits in der Grundschule in ihrer Nähe nicht wohl gefühlt hast und jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchtest!

Sie soll es bitte unterlassen Dich weiterhin anzuschreiben, weil Du ansonsten ihre Nummer blockierst!

Manche Leute verstehen es nur so direkt - "hoffentlich"! Sollte sie es nicht verstehen (wollen) blockiere einfach ihren Kontakt, dann wird sie es irgendwann verstehen "müssen"!

Man kann nicht immer nur Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen und schon gar nicht, wenn man bisher die Erfahrung machen musste, dass denen meine/Deine Gefühle wurscht waren!

Alles Gute wünsche ich Dir und nur freundliche Menschen in Deiner Nähe 🤗

Du hast völlig Recht

1

Sag Ihr das du keinen Kontakt mehr haben willst...

Sag Ihr du fühlst dich nicht mehr wohl wenn du mit Ihr etwas zusammen machst, Du hast sie schon oft Gesehen wie sie Sachen hinter deinen Rücken gemacht hast und das es dich verletzt wie sie mit dir Umgeht, sag ihr es verletzt deine Gefühle wie sie dich immer versetzt und dich immer nur als 2. Wahl nimmt.

Und deine Mutter wird es verstehen ;)

Viel Glück dir noch

Lg ! (:

Ist doch egal, wenn sie zu ihrer Mutter geht. Einfach blockieren, ihr sagen, dass du das nicht willst und fertig.

Aber ihre Mutter ist die Freundin von meiner Mutter und würde das sofort klären wollen.

0
@Filou12345

Dann erklärst du dass deiner Mutter, ich denke da werden beide Parteien Verständnis für haben. Im Endeffekt kann dich sowieso niemand zwingen, mit ihr befreundet zu sein.

1
Hi, ich treffe mich heute mit Marie, sorry dass wir uns nicht treffen können.

Hi, ich treffe mich heute mit ... / ich lese heute / ich mache ..., sorry, dass ich nicht damit geplant habe, dich zu treffen. Waren wir verabredet?

Naja, wenn sie sich sowieso nicht mir dir treffen kann, weil sie sich immer mit anderen trifft, würde ich das einfach ignorieren xD

Also die trifft sich nicht mit den anderen, ich habe die gefragt, aber die will mich halt neidisch machen, um den 1 Tag später wieder BFF mit mir zu sein

0
@Filou12345

Sprich sie doch mal drauf an, dass du das merkwürdig findest. Ggf fragst du vorher Marie, ob du sagen darfst, dass du zufällig (?) oder nicht zufällig (?) von ihr weißt, dass sie etwas anderes gemacht hat...

0

Was möchtest Du wissen?