Wie werde ich meine Freundin bloß los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Ex ist anscheinend süchtig nach dir! :D 

Warst du vielleicht ihre erste große Liebe? Jedenfalls..Geh am besten zu ihren Eltern und erzähl ihnen deine Situation..Ich denke sie werden sich umgehend darum kümmern da es schon etwas peinlich ist so etwas über seine eigene Tochter zu erfahren...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ja richtig süchtig nach dir.  Ich kann dich verstehen. Wie wärs wenn du mal einfach zu ihrer Mutter gehst und das mit ihr besprichst ?:(. Weil so kann es ja nicht weiter gehen. Seit/ wart ihr denn schon so lang zusammen? Ich kann verstehen das es für sie schwer ist aber irgendwann muss sie es akzeptieren. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa100799
12.09.2016, 07:50

Ist aber schon eine lange Zeit. Aber es bringt ja nichts.

0

Ich würde sagen: "Du wirst gestalkt."

Kennst du ihre Familie? Könntest du die Eltern oder enge Freunde um Hilfe bitten?

Rede gar nicht mehr mit ihr. Ignoriere sie so gut es geht. Könntest du einen kleine Weile verreisen oder eine Woche mal wieder zuhaus wohnen?

Wenn gar nichts mehr hilft, wirst du die Polizei rufen müssen.


Rufe mal deine ganzen Kumpels an. Dann setzt ihr euch mit einem Kasten Bier vor die Tür. Alle bewaffent mit Wasserpistolen (diese großen Pumpguns). Mal sehen, wie sie reagiert wenn sie "unter Beschuß" gerät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecobra93
11.09.2016, 04:35

Ich könnte es wirklich bei ihrer Mutter versuchen aber das ist schon echt krass. Geht wohl nicht anders

1
Kommentar von ooodaniooo4
11.09.2016, 05:31

Sie stellt dich blos mit dem was sie macht nicht du sie!

2

:-D

Sorry, aber deine Frage ist der Knaller!

Jetzt zum ernsten Teil. 

Ich würde glaube ich ihre Eltern einschalten und die ganze Situation schildern. Allein weil es ihnen bestimmt peinlich ist, werden sie sich darum kümmern.

Falls die Eltern rausfallen, dann würde ich es bei ihrer besten Freundin versuchen.

Falls das nicht klappt. Dann zeig sie an und sorge dafür, dass du eine einstweilige Verfügung bekommst. Klingt zwar drastisch, aber so kann es ja nicht weiter gehen. Das geht ja schon Richtung stalking. Dabei kann dir ein Rechtspfleger helfen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boeserApfeltee
11.09.2016, 10:38

Schau mal auf liebeswahn.de, dort geben die Tipps, wie man mit Stalkern umgehen soll.

1

Ich kenne zufällig ein paar Leute die in der Müllbranche arbeiten. Schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?