Wie werde ich meine Behaarung komplett und dauerhaft los?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ASRvw,

leider passt deine Frage nicht so ganz zum Thema der Sprechstunde, welche sich um "Schuppen und Kopfhautprobleme" dreht. Aus dem Grund entfernen wir die Frage aus der Sprechstunde.

Wir hoffen, dass du von unserer Community hilfreiche Tipps erhältst.

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Sugaring :)

Auf dauer werde die Haare wirklich so fein und sind kaum zusehen.

Oder eine Creme die heisst Visett Haar-Stop aber erfahrungen habe ich damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft gibt es nicht, nicht mal mit Laser oder IPL. Früher oder später fordert die Natur in jedem Fall  ihr Recht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Methode, die bis heute als einzige von der FDA (USA) in der Kategorie "permanent hair removal" klassifiziert wurde und das ist Electrolysis (Nadel- bzw. Elektro-Epilation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den ganzen Körper lasern lassen, ist allerdings dann teuer wenn es ALLE Haare sein sollen. Im Internet findet man mehr Informationen darüber und auch Kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginnyxx5
16.05.2016, 14:35

"Dauerhafte Haarentferung" googlen 

0

Probier mal die Elektroepilation.
Diese verspricht eine hohe Erfolgsquote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?