Wie werde ich meine Augenringe schnell los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das sind meine Tipps an dich :

Versuch es mal mit einer Feuchtigkeitsspendenden Augencreme ,die von Rival de Lopp ist gut, die nimmtbdie Augenringe gut weg, wenn dir es zu wenig deckt, überdeck es noch mit einem leichten Concealer.

Vielleicht hattest du die Tage ein bisschen zu wenig schlaf, nimm dir doch einfach ein bisschen mehr Zeit zum schalfen.

Bei mir war es so, dass ich Eisenmangel hatte. Dann kannst du in die Apotheke,  ins Reformhaus, oder in die Drogerie (z.b. DM) 

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.😁Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzte teebeutel (schwarzer tee) in den kühlschrank( nicht zukalt) & dann 4 minuten aufs auge legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?