Wie werde ich meine Aggression los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Therapie sollte die Krankenkasse zahlen und dich null-komma-gar-nichts kosten.

Ruf bei deiner Krankenkasse an, schildere dein Problem und verlange eine Liste akzeptierter Therapeuten aus deiner Gegend.

Sport im Verein wäre am sinnvollsten, ansonnsten vielleicht einen Boxsack aufhängen oder Fahrradfahren und Joggen bis die Luft raus ist.

boxen oder so.. ich hör immer screamo songs aber manche macht das auch nur noch aggressiver

Wie kriege ich meine Pickel weg?

In letzter Zeit habe ich echt heftige Pickel im Gesicht. Gibt es Tricks sie schneller weg zu bekommen?

...zur Frage

Felge sitzt auf Radnabe fest

Hallo, unzwar sitzt meine Stahlfelge (Winterreifen) auf der Radnabe fest, ich kriege dieses einfach nicht los, habe schon dran stark gerüttelt und Radmuttern leicht gelöst ( ein zwei umdrehungen) und los gefahren und stark gebremst und kurven gefahren, aber nichts hilft, habt ihr noch eine Idee wie man die los kriegt?

mfg, Florian

...zur Frage

Glühkerzen vom Fahrzeug sitzen fest wie kriege ich die Glühkerzen suf?

Servus

Habe folgendes problem die Glühkerzen von meinem fahrzeug kriege ich nicht auf könnt ihr mir tipps tricks geben wie ich sie lockern kann.

Mfg

...zur Frage

Ich habe letzter zeit lust mich zu prügeln , und ich weiß nicht warum , wie kann ich meine aggression unter kontrolle bekommen?

Jedes mal wenn mir was mega auf denn strich geht werde ich richtig aggressiv und schlage auf schränke und co . Ich gehe auch zu einer kampfschule wo ich aber nur jiu jitsu mache . Und da kann man nicht wirklich seine frust los werden . Ganz einfach weil man niemanden schlägt . Mein vater hat mir auch mal gefragt ob ich mal zum Psychologen gehen soll was ich natürlich abgelehnt habe . Ich habe mal mein vater gefragt ob er mir ein boxsack oder Dummy kaufen könnte das hat er wiederum abgelehnt . Wie kann ich meine aggression los werden ?

...zur Frage

Was hält mich daran die Magersucht NICHT los lassen zu wollen?

Hey,

ich habe Magersucht und hatte heute morgen Therapie. Meine Therapeutin hat mich gefragt, was mich so sehr davon abhält gesund werden zu wollen. Ich habe nur mit der Schulter gezuckt. Hab gesagt das ich es nicht wirklich weiss, weil im Grunde würde ich sie ja schon längst los gelassen haben, wenn ich es wollen würde, weil ich schon mehr in Behandlung in den 3 Jahren deswegen war.

Nun klar, das eine ist sicher die Kontrolle und das Dünn sein. Aber ich kann ja auch Kontrolle irgendwo anders haben. Aber warum will ich es gleich bei der Magersucht haben? Und warum hält es mich davon ab, gesund werden zu wollen? Weil eigentlich hab ich gar nicht wirklich Lust, in der Therapie darüber zu reden, weil ich irgendwo die Magersucht behalten will und nicht aufgeben will, aber ich weiss keinen Grund warum, ausser die Kontrolle und das Dünn sein. Aber wenn meine Therapeutin damit kommt, dass ich irgendwo anders eine Kontrolle übernehmen kann, dann mach ich das zwar, aber es lindert die Kontrolle bei der Magersucht nicht.

Ich weiss auch das es eine Sucht ist, aber meine Therapeutin mein immer es gibt irgendwas, was dahinter steckt, warum ich sie nicht wirklich aufgeben will. Und klar manchmal denke ich ,,kack Magersucht lass mich in Frieden'' das ist aber eine Minute wo ich so denke und dann hat sie mich wieder.

Wisst ihr vielleicht wo ich oder andere Magersüchtige sich festhalten, oder was es so schwer macht die Sucht aufgeben zu wollen oder sowas?

Danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Durchfall schnell weg?

Hallo zusammen,

ich habe sehr starken Durchfall, welcher mich auf der Toilette fest hält ... 

Allerdings muss ich in nicht mal einer Stunde bei einem Vorstellungsgespräch sein .... 

Kann ich den Durchfall schnellstmöglich los bekommen mit irgendwelchen Tricks?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?