Wie werde ich meine §$%&# Augenringe los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:)

Es gibt in den Drogeriemärkten Gelstifte die extra für Augenringe sind,die kühlen und die Schwellung geht zurück.

Ist aber leider ein wenig teuer oder wenn du ein Mädchen bist,dann hilft Schminke,um diese zu überdecken,sonst wie gesagt der Gelstift.

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider auch Augenringe aber als ich mal beim Arzt war hat der gesagt das die Augenringe auch durch Mangelerscheinungen (z.B Eisen Mangel )entstehen können, oder wenn man zu wenig trinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir einen Abend davor 2 Löffel ins den Kühlschrank legen und am nächsten Morgen auf bzw. unter deine Augen legen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Rossmann gibt es einen Q10-Roller. Vielleicht ist der was :). Das ist eine Schwarz-Gelbe Verpackung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?