Wie werde ich mein Macho image los?

5 Antworten

Naja, kann schon Karma sein.

Aber wirklich, sag ihr einfach die Wahrheit. Entschuldige dich für was auch immer du da geschrieben hast, und sag ihr, warum du sowas geschrieben hast. 
Vielleicht versteht sie es ja. Wenn nicht, dann kannst du es vergessen.

Ist das nun das Karma was mich bestraft weil ich viele Mädchen nur benutzt habe? 

Ich glaube zwar eigentlich nicht an Karma, aber in deinem Fall: ja.

Oder kann mir einer helfen das image wieder loszuwerden?

Versuch es mal mit Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit. Und zwar dauerhaft! 

Das Image wirst du erst los, wenn du auch das Verhalten los wirst und das ist nicht so einfach. Mädchen stehen auf sowas überhaupt nicht also wunder dich nicht, dass das jetzt so endet, da bist du selbst schuld dran und nur zu sagen "Ja jetzt ists nicht mehr so" bringt nix. Du musst es ihr auch beweisen

Das verhalten habe ich ja nicht, in der Schule haben wir gemeimsame Kurse und dieser Blickkontakt ist umbeschreiblich. 

0
@BaKing98

Wenn du nicht so ein Verhalten hast, wie hast du dann das Image bekommen?:D du hast doch geschrieben du hast einige Mädchen nur benutzt. Ist für mich das Verhalten:D

0

Nettes Mädchen getroffen, aber nicht nach Nummer etc. gefragt. Was soll ich tun?

Hallo, ich (16/m) war heute beim artzt im wartezimmer und da kamen zwei mädels ins zimmer rein. Die eine war ganz hübsch und sah sehr sympatisch aus und sie hat mich auch öfter angeschaut. Ich hab sie auch manchmal angeschaut und wir hatten dann auch 2-3 mal blickkontakt. Allerdings bin ich nicht einer der sorte, die ein mädchen einfach so anredet...und im wartezimmer waren auch noch ein paar ander + ihre freundin. Jetzt habe ich aber keine ahnung wie ich kontakt zu ihr aufnehmen kann (was ich sehr gerne machen würde). Ich dachte mir schon, das ich morgen einen artzt frage, wie sie heisst, aber ich weiß nicht ob das so schlau ist, denn die ärtzte kenne ich auch etwas... Bitte helft mir. Danke im voraus :)

...zur Frage

Gefühle verletzt?

Hallo, habe ein nettes mädchen kennen gerlent. Wir waren auf zsm. Allerdings hat sie meine gefühle sehr stark verletzt. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Nettes und süßes Mädchen aber Zeugin Jehovas?

**Hi, ich bin Max und bin 16 Jahre alt. In meiner Parrellelklasse ist ein süßes, hübsches und nettes Mädchen. Sie scheint mich zu mögen und ich mag sie auch sehr, wie das eben so ist. Allerdings ist sie Zeugin Jehovas und ich nicht. Ich weiß nicht welche Regeln es bei dieser Religion gibt. Die Eltern wurden ebenfalls seit der Geburt als Zeugen Jehovas erzogen. Ich würde mich sehr gerne mit ihr treffen und gegebenenfalls auch mehr machen :). Ich habe dabei nur ziemlich Bange, dass sie nicht weiter drauf eingeht da es ihr ihre Religion verbietet. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, auch über eine eines Zeugen :)

...zur Frage

Ist es normal mit 18 kein Interesse an Beziehungen usw. zu haben?

...zur Frage

Fanfiction Mädchen Namen?

Hey ihr Lieben,ich habe mich dazu entschlossen eine Fanfiction zu schreiben, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die weibliche (Haupt)-Protagonistin nennen soll.. Falls es hilft, ich habe sie mir ungefähr so vorgestellt: https://favim.com/image/3781216/ Habt ihr Vorschläge? :-) DANKE

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen abwimmeln?

Hallo Leute, ich hatte etwa 2 Jahre lang ne Verehrerin die mir immer hinterher gelaufen ist und mich vollgelabert hat wie toll ich doch bin und dass sie mich liebt und solche Sachen. Ich wollte nur meine Ruhe und nichts von ihr wissen. Allerdings gestaltete sich der abwimmelungsprozess sehr sehr schwierig. Ich versuchte, wie oben schon erwähnt, etwa 2 Jahre lang sie loszuwerden. Erst als mein Stiefbruder ihr auf whatsapp ein Bild mit nicht ganz so schönem Inhalt schickte,sperrte sie mich. Nun zu meiner Frage: gibt es noch andere Methoden Mädchen loszuwerden außer ihnen schlimme Bilder zu schicken? Ich freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?