wie werde ich mein liebeskummer los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unternimm was mit deinen Freunden, lenk dich von ihr ab und schau dich vielleicht auch nach neuen Mädchen um. Irgendwann wirst du dich wieder neu verlieben. Bis dahin lass alles verschwinden, was dich an sie erinnert, dann wird das schon. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makuta4545
13.07.2016, 19:41

ja nur ich gehe immer wieder auf insta und gucke mir immer diese bilder an mit ihren freund es ist so als würde ich das gar nicht kontrollieren:/

0

Lenk dich ab lern neue mädchen kennen usw du hast noch viel vor dir lass dich nicht runterziehen wegen ein Mädchen viel glück Bruder 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makuta4545
13.07.2016, 19:42

Danke:/

0

Was möchtest Du wissen?