Wie werde ich mein lego-krams am besten los

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach bei ebay

kannst es ja mal mit https://tomfy.com/create/ versuchen. kannst du die sachen dann verlosen. Das einstellen kostet nichts und du kannst bestimmen, wieviel kohle du dafür bekommen willst, kannst also sicher gehen, dass du auch nicht zu wenig dafür bekommst.

Am besten ist es ein Notebook in einem Fachhandel vor

Wenn du 800€ für einen Laptop ausgeben willst würde ich ihn mir eher bei www.notebooksbilliger.de aussuchen. Ich hab meinen auch von MySN allerdings musst du da schon ordentlich mehr ausgeben um was gutes zu bekommen. Konfigurierbare Laptops sind teuer als normale da man sie erweitern kann. Wenn du den nicht erweiterst und das Basis-Modell nimmst, bezahlste viel zuviel!

Zu deinem Geldproblem: Lass dein Lego im Keller, das können später mal deine Kinder bekommen. Such dir lieber nen Ferienjob! Da arbeiteste zwei Wochen und kannst dir nen schicken Laptop kaufen!

0

Ich werd das Gefühl nicht los, das es so einigige hier gibt, die Schwierigkeiten beim simplen lesen einer Frage haben...

0

stell den Kram bei Ebay rein, aber: Du wirst nichtmal die Hälfte dessen bekommen, was das Zeug mal gekostet hat, dafür ist einfach noch zu neu, und zu verbreitet! Selbst Artikel aus den 80ern bekommt man für etwa ein viertel des damaligen Verkaufspreises. Und Achtung: Der Sammlermarkt von Lego ist gut informiert!

Hallo,das LEGO bei "ebay" reinstellen. Bei "MediaMarkt" haben die ein Notebook von "ACER" fuer 599,-€ mit i5-Prozessor,8 GB RAM,1024MB Grafik,DVD-Brenner und Windows7 Home Premium 64bit. MfG Pharao6410

Was möchtest Du wissen?