Wie werde ich mein Kiffer Image los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauch erstmal einen :D

Vllt fällt dir da dann ein, wie du das Image wieder losbekommst.^^

Aber was stört dich den an dem Image ? :o

auf die leute zugehen und dich von deiner besten seite zeigen, vlt. hilft es auch den kleidungsstil zu ändern, aber ansonsten kann ich nur sagen: kommt zeit kommt rat!

Sei so blöd jedem zu erzählen, dass Du nicht mehr kiffst. Vermutlich wird Dich dann innerhalb kurzer Zeit ärgern, dass jeder glaubt Du würdest abstinent von Cannabis leben.