Wie werde ich mein Kiffer Image los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauch erstmal einen :D

Vllt fällt dir da dann ein, wie du das Image wieder losbekommst.^^

Aber was stört dich den an dem Image ? :o

auf die leute zugehen und dich von deiner besten seite zeigen, vlt. hilft es auch den kleidungsstil zu ändern, aber ansonsten kann ich nur sagen: kommt zeit kommt rat!

Sei so blöd jedem zu erzählen, dass Du nicht mehr kiffst. Vermutlich wird Dich dann innerhalb kurzer Zeit ärgern, dass jeder glaubt Du würdest abstinent von Cannabis leben.

Mein Cousin ist ein Kiffer und sein Vater stellt ihn gerade zur Rede er sagt einfach nichts einfach garnichts und hat ein tunnelblick ?

Was ist los mit ihm er kriegt kein Wort raus und kann ihn nicht mal antworten ich bitte um Hilfe. Kann es sein das er zu bekifft ist in dem Moment

...zur Frage

Von Marihuana süchtig, von Nikotin aber nicht?

Ich rauche oft mit freunden Zigeratten aber ich habe noch nie gemerkt dass ich davon süchtig werde oder ein Verlangen davon kriege aber meine Freunde werden schnell da reingezogen. Wenn ich aber Kiffe, habe ich immer die Wochen danach ein fürchterliches Verlangen nach Gras. Eigentlich wird man von dem Zeug ja auch nicht süchtig.

...zur Frage

Wie werde ich in der Schule mein Image als Edgelord wieder los?

...zur Frage

Darf die Schule ein Drogentest machen, wenn ich nicht straff in der Schule war?

Ich habw am Wochenende Bong geraucht. Nicht viel, nur 2 kleine Köpfe. Jetzt wird in der Schule erzählt, dass ich kiffe, was ich auch mache. Aber nur halt am Wochenende. Es gibt auch ein Bild von mir, wo ich rote Augen habe, aber da war ich nicht drauf. Meine Frage ist jetzt

Darf die schule ein Drogentest machen?

Ich war noch nie [straf] straff in der Schule und sonst bin ich nie schlecht aufgefallen. Der Test ,wenn er denn gemacht wird,wird nur gemacht wegen dem Bild und wegen meinen Mitschülern. Dürfen die doch eigentlich garnicht oder ? Und ist der Test positiv, wenn 4 -5 tage dazwischen liegen ?

...zur Frage

Angstzustände nach dem kiffen?

Eigentlich kiffe ich nie gestern war das 2 mal und ich hatte echt schlimme angstzustände und hab sie immer noch woran liegt das und bleibt das?

...zur Frage

wir bekomme ich das "braves Mädchen image" los?

Peace. Ich bin 19 jahre alt. Weiblich. Von statur ein bisschen fester und brillenträgerin [zumindest im beruf (azubi zur arzthelferin)und in der berufsschule]. Lange dunkelrotgefärbte haare. Gepierct an nase ohr (mehrfach+tunnel) und zunge. ich hab die schnauze gestrichen voll! Alle halten mich fuer das brave mädchen von nebenan! Ich bin nicht brav! Wirklich nicht! Ich mach jedes wochenende party! Trinke alkohol und "andere illigale dinge" (wenn ihr versteht..) ich brauch irgendeine typveränderung!

Habt ihr irgendein plan was ich tun kann um von den image wegzukommen?

Eins noch: Ich bitte euch um ernstgemeinten rat und nicht um dumme kommentare.

Dankeschoen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?