Wie werde ich mein "Heimweh" los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnt ihr nicht für einen preiswerten flug zusammenlegen? denke, dass deine Eltern schon ein bisschen Geld beisteuern werden um dich öfters zu sehen. Oder vielleicht kannst Du ja sogar da hinziehen, wenn es die Umstände zu lassen.

Schau einfach im Netz immer nach preiswerten Flügen für verschiedene Jahreszeiten. Man muss oft intensiv suchen, aber man findet oft was. So kann es z.B. teuer sein von Berlin zu fliegen, aber von Warschau aus ist es viel preiswerter usw.

skyscanner.de kann da eine gute Seite sein um zu recherchieren oder fluege.de. es gibt aber auch seiten die stornoflüge anbieten, die dann z.b.40 Prozent preiswerter sind. Wie gesagt, suche einfach stark und du wirst schon Möglichkeiten finden. Oft ist es auch so, dass die Hinreise z.B. recht preiswert ist aber der Rückflug teuer oder umgedreht, deshalb achte auf solche Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texaspancake
20.06.2016, 13:26

Ja danke das ist eine gute Idee! Mit dem hinziehen wird das leider nix, da meine Geschwister und Nichten alle hier sind aber ich denke vllt kann man ja einmal im Jahr fliegen!

Nicht ideal aber besser als nix!

Ich werde auf jedenfalls intensiv nach günstigen Flügen suchen :)

0

Da gibt es glaube ich kein Geheimrezept oder richtiges Hilfsmittel gegen. Regelmäßiges Skypen wäre vielleicht eine gute Möglichkeit. Ansonsten ablenken, um den Schmerz zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texaspancake
20.06.2016, 13:28

Ja das habe ich Sonntag abend gleich gemacht! Als Skype eingerichtet und du hast recht es war etwas besser.

Ich glaube wenn wir öfters Skype und vllt einmal im Jahr fliegen vllt geht es dann! 

Und man kann sich vllt abwechseln mit dem fliegen!

Ich hoffe echt das es dadurch nicht mehr so weh tut!!!

Ich musste nach dem Skype so weinen....ich weiß schlimm! 

Danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?