Wie werde ich mehr beachtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Kann es sein, dass die Leute (vielleicht hauptsächlich die Jungs) in Deiner Klasse glauben, Du wärst "unnahbar"?

So in die Richtung "für die sind wir zu schlecht ..."

Vielleicht trauen die sich nicht, Dir näher zu kommen bzw. sich mit Die zu beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Introventiert ist nicht = gesellschaftsscheu.

Es ist so:

Introventierte Leute gewinnen Kraft aus dem Alleine-sein und sind nach zu viel Gesellschaft um sich herum schnell erschöpft.

Extroventierte Leute gewinnen Kraft aus der Gesellschaft um sich herum.

Deshalb: Gönn dir z.B. nachmittags genug Ruhe und Entspannung, damit du in der Schule genug Energie für Kommunikation hast.

Das Problem mit guten Noten ohne Lernen kenn ich ;) aber das sollte man positiv und nicht negativ sehen, denn das spricht für sehr hohe Grundintelligenz.

Wenn du von anderen mehr beachtet werden willst, solltest du mal den Kontakt zu ihnen suchen, mit den Leuten Zeit verbringen und dich für sie und ihre Hobbys etc. interessieren.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?