Wie werde ich m/14 muskulöser?

2 Antworten

Du musst ESSEN!

Was glaubst du was ich den ganzen Tag mache? 😂

0
@michelt1

Keine Ahnung, aber wenn du 48kg wiegst, dann isst du nicht besonders viel.....

0
@Orothred23

Ich hab schon alles ausprobiert, ich kann 2 Tafeln Schokolade essen ohne einen Gramm zuzunehmen und auch 3 warme Mahlzeiten am Tag mit zwischendurch Pommes und so hilft nichts, was soll ich deiner Meinung nach noch machen?

0
@michelt1

Durchgängig viel Essen. 3 warme Mahlzeiten sind nichts besonderes. Auf die Gesamtanzahl der Kalorien kommt es an. Auf 2500 solltest du bei deinem Gewicht schon mindestens kommen. Schaffst du das jeden Tag?

0
@Orothred23

Weiß ich nicht, aber trotzdem danke ich probiers aus 🙏🏻

0

Mit 14v bist du noch in der Pubertät. Also garnicht

Fitnesstudio oder Zuhause trainieren?

Wie ihr schon meine frage gelesen habt geht es bei mir darum, ob man genauso Zuhause, wie auch im Gym trainieren kann. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich, bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin 1,60 groß und wiege 53kg , finde meine Figur an mir ganz okay. Ich möchte aber Muskeln aufbauen, ich habe Gewichte im Gesamtwert von 140kg, eine Langhantel sowie eine Kurzhantel und eine Flachbank, meine frage wäre ob das mir reichen würde für einen kompletten Muskelaufbau am ganzen Körper, oder sollte ich doch ins Gym gehen? Zu dem ganzen möchte ich aber noch sagen das ich es mit dem Muskelaufbauen nicht übertreiben will. Mein Vorbild ist ,,Lisa del Piero“, könnt gerne als Beispiel bei ihr vorbei schauen, ich finde ihre Muskeln nicht zu arg und auch nicht zu wenig. Wäre es möglich solche Muskelmassen wie sie aufbauen zu können, mit dem allem was ich Zuhause habe? Danke euch schon mal im Voraus! ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?