wie werde ich LP`er

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leg dir Fraps zu, damit nimmst du das Bild auf. Und dann noch Audacity für die Mikroaufnahme. Außerdem noch Adobe Premier bzw eine Alternative dazu zum Bild und Ton verknüpfen und zum Rendern der Videos.

Dann noch nen Spiel, welches du gerne spielst.

Lass dich nicht von Leuten abhalten die sagen: Lass es, es gibt schon genug Lpler! Ist ja wohl deine Zeit und Aufwand den du da reinsteckst, gibt auch genug anderen Schund auf YT da fällt das ein oder andere Video von dir auch nicht auf ;) .

Nicht auf Abos abzielen, vernichtet schnell die Motivation. Und nicht einfach auf Masse machen.

Nehm dir Zeit und feile an der Qualität von Ton und Film.

Zuerst einmal, mach es weil du Spaß daran hast. Bitte werde nicht einer von 10.000 Kiddie Letsplayer deren Stimme einen in den Selbstmord treibt.

Du brauchst vorallem eine gutes Aufnahme Programm und auch ein gutes Mikro. Das sollte einem eigentlich klar sein.

Bei Spielen gibt es eigentlich keine Regel. Würde aber empfehlen das dein 1. Spiel eins ist was du schon einmal gespielt hast. Denn darüber kannst du dann viel reden. Denn man muss erst einmal lernen flüssig vor einem Bildschirm zu reden.

So einfach ist das nämlich gar nicht.

Für ein LP brauchst du erstmal ziemlich gute Hardware. Keiner schaut gerne bei einem LP zu bei dem es laggt.

Desweiteren darf kein Kind ein Let's Play aufnehmen (meine Meinung, so eine Stimme wird oft nervend und einfach von der Denkart her ists auch nervig).

Du musst gut reden können und nicht spielen ohne irgendwas zu reden, dann wirds langeweilig für den Zuschauen.

Mit jedem Spiel Das einem gefällt.es gibt let's Player die spielen zoo tycoon oder spyro. Aber auch lol oder wow oder Cod. Alles was du brauchst ist ein guter pc, ein Aufnahme Programm und schnitt Programm ein Tongerät etc. Wenn du let's playen möchtest dann solltest du dich mit dem Thema befassen und selber wissen was du machen möchtest

Es gibt auf YouTube bereits jetzt zu viele LPer. Deshalb ist es schwer anzufangen. Du brauchst erstmal gute Hardware und bitte fange nicht mit MC an, bitte.

Deine Videos brauchen Unterhaltungswert, du solltest Lebenserfahrung mitbringen im deine Zuschauer zu unterhalten, keine Mainstreamspiele und ordentliche Aufnahmen + Bild/Soundqualität. Und eine Erzählerstimme wie Gronkh sie hat ist auch gut.

Abonennten :D ne spass ;) gutes headset guten pc und definitiv nicht mit minecraft anfangen da gibts schon zu viele mach so unbekannte games und sei auf deine art witzig

Gute Hardware Spaß an youtube und Beim zocken

du musst 12 Jahre als sein (am besten 11) ein 08 15 Mic bzw Headset haben, die kostenlose Version von Bandicam und ein gecrackdes Minecraft.

Wow hört sich nach viel Arbeit hab dan ja fast keine zeit mehr für Freundin Freunde :O danke werde es mir glaube ich anderes überlegen ;D

Danke euch allen^^

Was möchtest Du wissen?