Wie werde ich lockerer und offener?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verstell dich doch nicht zwanghaft! du bist wie du bist, und es gibt sicher auch menschen, denen du so gefällst. diese lockere einstellung die du meinst, kommt mit dem selbstbewusstsein. vielleicht fehlt dir einfach ein bisschen der mut, zu dir selbst zu stehen? denn wenn du dich selbst 100% akzeptierst und zu dir stehst, wirst du selbstsicherer und lockerer. das wichtigste ist; es sollte dir egal sein wie alle anderen dieses "ich" finden! nur so kommst du zu einem gesunden selbstbewusstsein. glaub mir, ich weiß wovon ich rede :)

Bleib doch einfach du selbst. Wenn du dich mit Zwang ändern willst, arbeitest du quasi gegen dich selbst und mit der zeit wird dies verdammt anstrengend und du wirst nur noch unglücklicher. Die Menschen die dich mögen und schätzen, tuen das weil du so bist wie du bist und das ist es doch was am Ende zählt

Denk an deine Namensschwester , die im Wunderland.Genau so, mußt du es auch machen! Suche in Allem das Positive!

Was möchtest Du wissen?