Wie werde ich lockerer und empfinde weniger Druck?

3 Antworten

Aber du suchts doch verzweifelt! "... ist der einzige Gedanke dahinter, ob ich mit ihr in eine Beziehung komme oder nicht. "

Das ist MEGA anstrendend für alle Frauen, die Kontakt zu dir haben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich finde Dein Denken völlig normal. Als ich (w) Teenager war, hab ich genau so gedacht wie Du: Jemanden kennen gelernt und DER könnte es doch sein! Immer und immer wieder! Völlig normal, finde ich. Warum sollte ich mit einem Jungen eine normale Freundschaft wollen, wenn ich doch eine Beziehung will? !

Geklappt hat es allerdings tatsächlich DANN, als ich diesen Jungen gar nicht haben wollte ...

Frauen braucht man als moderner mann nur noch wegen ihrer 3 körperöffnungen.

Manche sind aber echt so dumm und schwängern die, schliessen verträge mit denen ab und setzten sich mit denen in kreditfinanzierte betonbunker.

Dadurch wird man heute zum entmachteten männchen.

54

Bleib Du bei Dir. Dich braucht keine Frau als Lebenspartner.

0
12

Denk mal ruhig so hahaha xD

0

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Kann mir keine passende Freundin mehr vorstellen?

Hallo, ich habe kürzlich eine einjährige beziehung hinter mir. am schlimmsten ist der gedanke, einfach niemand passendes mehr zu finden. ich kann mir einfach nicht vorstellen je wieder eine passende partnerin zu finden. ich vergleiche jedes mädchen das ich sehe mit meiner ex. der eigentlichen beziehung trauer ich weniger nach. viel mehr dem gefühl, das da jemand ist der einen braucht und für einen da ist. ich würde mich am liebsten direkt wieder in eine beziehung stürzen. obwohl ich weiß das das so schnell einfach nicht möglich ist. ich kann meine gedanken überhaupt nicht mehr sortieren. hat jemand erfahrungen damit? jemand dem es vielleicht mal genau so ging und der inzwischen jemand neues hat? oder einfach nur ein paar tipps. es wird gerade immer schlimmer und meine gedanken lassen mich nicht los.

mfg

...zur Frage

Was soll ich tun?Schulball?

Hallo erstmal!

Ich bin in der 9. Klasse und es steht der Schulball an. Für den Schulball benötige ich jedoch eine Begleitung... Ich weiß nicht , wie ich ein Mädchen auffordern sollte oder fragen sollte mit mir für den Ball zu üben. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich lockerer und selbstbewusster wirke? Oder wie ich eine Begleitung finden könnte?

...zur Frage

Schüchtern um mädchen anzuschreiben :/?

Hallo erstmal ,

Ich habe dieses Problem jedes mal wenn ich eine hübsch finde und ich mit ihr Kontakt aufbauen will. Ich habe vor kurzem ein Mädchen geaddet aber wir kennen uns nicht. Ich finde sie atemberaubend. Sie ist ein Jahr älter ist als ich. Ich will sie anschreiben aber dann denke ich 'Sie findet mich eh nicht so attraktiv' oder auch 'Die hat bestimmt keine Lust auf mich'... Bitte gibt mir gute Tipps :) ich bin zu schüchtern bei fremde Mädchen :/ es muss ja keine Beziehung sein, aber ich möchte halt kontakt mit ihr. Habt ihr Tipps wie ich sie anschreiben sollte und welche Tipps sollte man beachten? Danke im Vorraus, es wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Junge + Mädchen - Gespräch

Angenommen ein Junge sieht ein tolles Mädchen.. Wie beginnt man da am besten ein Gespräch? Und vorallem ÜBER WAS sollte man dann reden, es soll ja nicht zu aufdringlich sein und auch nicht langweilig oder so.. Und was dann? Und wenn ich mit nem Mädchen rede (bis jetzt wars nur mit einer Mitschülerin, in die ich verknallt war) bin ich immer ur angespannt.. Wie wird man lockerer?? Bitte geht auf all meine Fragen ein.. Hoffe, ihr könnt mir helfen! LG, Milchersatz

...zur Frage

Wie kann ich in der Beziehung lockerer werden?

Hallo an alle Paare und Erfahrenen, ich war mit meiner Freundinn bis vor einem Jahr ca 2 Jahre zusammen und jetzt sind wir wieder seid ca 1 Woche ein Paar. Mein Problem ist das ich selbst sehr aufdringlich bin eigentlich. Ich bin sehr schnell eifersüchtig. Sie hat 2 beste männliche Freunde und ich weiß das ich mir eigentlich keine Sorgen machen dürfte. Jedoch tu ich es. Ich schreibe ihr fast permanent wie sehr ich sie liebe und ich sie nie verlieren will und solche sachen. Jedoch kommen von Ihr eben weniger solche Aussagen. Mich stresst es wenn sie einmal feiern geht oder sonstige Sachen.

Wie kann ich in der Beziehung lockerer werden? Und wie schaffe ich, ohne es ihr zu sagen, das sie mir auch mal nette Sachen schreibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?