Wie werde ich lockerer im Umgang mit Jungs? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es genau so... bin auch keine MItläuferin und deshalb auch etwas mehr unbeliebt ;) egal.

Was ich sagen wollte, stell dir vor du redest mit einem Mädchen :D

Den Tipp habe ich selbst von einen Jungen bekommen und seitdem ich das mache, kann ich viel besser mit ihnen reden ^^

Ps: Mitläufer sind langweilig ;)

0

Entweder man hat Selbstvertrauen oder man hat es nicht, es kann nicht gehen und kommen!

Sei einfach so wie du bist und denk nicht daran ob du so wie du bist, dich jemand cool findet oder nicht. Sei einfach du selbst, nur so erkennst du ob dich jemand wirklich mag.

Ich hab halt nur angst dass ich Iwan komplett alleine dastehe und mich alle hassen

0
@GarNichtz

Solang du kein bösartiges Monster bist, wird dich niemand hassen.

0

Es ist aber Sodas auch viele aus meiner Klasse einfach was gegen mich haben auch wenn ich ihnen nie einengend dafür gegeben habe... Ich glaube das es daran liegt das ich mich den anderen nicht unbedingt und nicht so einer von diesen bescheuerten Mitläufern von die saufen und kiffen wenn die anderen das auch machen...

0

Was möchtest Du wissen?