Wie werde ich lockerer gegenüber Frauen?

5 Antworten

Polier dein Selbstbewusstsein etwas mehr auf. Da gibt es eine Menge möglichkeiten. Ich selbst hatte ab zu auch meine Probleme habe es aber dann in den Griff bekommen. Dazu gibt es eine Menge Tipps und Tricks. Bei Interesse kann ich dir verraten was mir geholfen hatt. Ansonsten geh selbstbewusst auf die Frauen zu, mach dir nicht so viele gedanken, den wenn du dich verstellst und nicht du selbst bist, wird sie es auf jedenfall merken.

Meistens reicht es aus das mann den Frauen zeigen kann das man selbstbewusst ist, Humor hat und ihr nichts vormacht. Und vorallem ihr das Gefühl gibt, sie sei etwas ganz besonderes. Denn dies ist ja auch das was du fühlst, wenn du eine besondere Frau siehstoder?

Generell ist es auch schön, dass du daran denkst alles richtig zu machen bei Frauen die du toll findest. Aber denk doch mal um. Gib dich genauso wie du bist und stell deine eigene Bedürfnisse bzw. Anforderungen vor die Frau. Sie muss sich bemühen, weil du ja ach soooooooooooo toll bist grins. Einfach fest dran glauben, dann bist auch nicht mehr so angespannt.

Hehe, machs wie in Big Bang Theory, da wird getrunken und schon denkt man nicht mehr so viel nach. Anstatt zu grübeln, sich einfach mal auf das Date freuen. Man kann sich ja auch mit dem eigenen Outfit beschäftigen usw. aber wenn du anfängst mit solchen Sachen, wie sie was gemeint haben könnte, kommst du nur als Psycho rüber und versaust dir alles. Vielleicht hilft es ja auch einfach darüber zu sprechen und zwar mit ihr: "... blabla, finde dich toll und bin deswegen auch ein wenig nervös... " Denke, dass es vielleicht manchen Mädels mit dir ganz ähnlich gehen könnte und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

Klopf..Klopf..Penny. Hier sind ja nur gute Schauspieler am Werke. Die Realität sieht öfters anders aus.

0

Haha,ja das wäre auch eine gute Möglichkeit. :D

Ja, genau das ist mein Problem..

0

Was möchtest Du wissen?