Wie werde ich liebenswert für ihn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach mal eine Zeit lang dein Ding! Triff dich mit deinen Freundinnen, geh deinen Hobbys nach. Manchmal verlernt man(n) die Dingebzu schätzen, die "verfügbar" sind. Spiele aber keine Spielchen, sondern kümmer dich einfach ein bisschen mehr um dich selber. Es wird deiner Psyche und deiner Ausstrahlung gut tun!

Ich habe gerade noch deine anderen Postings zu dem Thema gelesen. Kann es sein, das "Abhängigkeit" bei dir eine große Rolle spielt! Dann gilt mein Ratschlag unten um so mehr: Mach dein Ding! Kümmer dich um dich! Tue was dir gut tun! Triff die, die dir gut tun! Du musst dich ein Stück weit lösen, sonst machst du dich und die Beziehung kaputt. Tue es vorallem für dich selber!

Schaff das nicht richtig bedruckt mich sehr das aufeinander kaum was da ist hab große Angst ihn zu verlieren:-/

da ist es wohl schon zu spät

Aniuuu 21.08.2012, 05:28

Hoffentlich nicht

0

das hätteste mal früher überlegen können ;) ok oder vllt. is es auch nur seit paar tagen so mach einfach viel mit ihm

Aniuuu 21.08.2012, 05:25

Er hat imom kaum Lust auf mich:-/ ich liebe ihn sehr vill noch einen besseren Tipp?

0
Azazel1998 21.08.2012, 05:56
@Aniuuu

mach schluss bringt doch eh nichts mehr sry für dich

0

Was möchtest Du wissen?