Wie werde ich kurz größer? (Polizeiausbildung)

4 Antworten

Du kannst durch entsprechende Streckübungen (Rücken an der Wand nach oben Strecken) vielleicht den einen oder anderen Zentimeter länger werden. Generell ist es aber doch wohl so, dass man bei der Polizei diese Maße (Größe, Gewicht) vorgeschrieben hat, damit du nicht beim Einsatz gegen Fußballer gleich beim ersten Mal niedergetrampelt wirst. Dann ist es ohnehin aus mit der weiteren Ausbildung.

Danke. Na ja, eigentlich machen 1cm jetzt wirklich nicht viel. Ich weiß, dass das schon seinen Sinn hat, und vermutlich würden die auf den 1cm pupsen, aber wenn mich so ein penibler testet, wäre das echt schade :/ Bringt eine gerade Haltung auch etwas? Also wenn ich 2 Monate davor versuche egrade zu sitzen. Gestreckter Hals.... ?

0

Ich weiß nur, dass die bei der Polizei das sehr mit der Körpergröße sehr nehmen, irgendwo muss ja auch die Grenze sein. Du kannst höchstens versuchen ein wenig zu schummeln und die Fernsen etwas anzuheben, ist aber die Frage, ob du damit wirklich durch kommst.

ins weltall fliegen wenn du genug geld hast.

Und man wird im Weltall größer, weil..? :)

0
@loveisalliwant

fehlende schwerkraft und die wirbelsäule wird gestreckt wenn meine informationsquelle richtig is :D

0

Meine rechte Brust ist dicker als die linke?

Hay leute. also ich trainiere schon ca. 2 monate im fitnessstudio und ich hab am spiegel gemerkt das meine rechte brust dicker undd größer ist als die linke woran kann das liegen? :O vllt. falsch trainiert? oder freunde meinten bankdrücken ist erst ab 16 und ich bin 14 hat das was damit zutun? danke schonmal

...zur Frage

Kann ich möglicherweise schwanger sein!? Bitte um Antwort?

Hallo Leute!

die wohl häufigst gefragte Frage: kann ich möglicherweise schwanger sein? Ich habe vor circa anderthalb/zwei Wochen angefangen die Pille wiederzunehmen, nachdem ich sie circa anderthalb Jahre abgesetzt hatte. Mein Freund und ich haben seit circa 3-4 Wochen sex miteinander. Mit einem Kondom haben wir nicht immer verhütet....einmal vielleicht? Er ist nicht in mir gekommen. „Passiert schon nichts.“ Dennoch rede ich mir seit ein paar Tagen ein schwanger zu sein. Ich habe keinen Test gemacht, würde meine Periode auch erst in zwei Wochen bekommen, fühle mich aber seltsamerweise anders... ich bin müde und total neben der Spur, habe manchmal ein stechen/ziehen im Unterleib, meine Brüste sind um einiges größer geworden (kann natürlich auch an der Pille liegen, habe dieselbe aber bereits über Jahre genommen und da sind die innerhalb dieser Zeit kein Stück gewachsen??).....was meint ihr, wie soll ich weitervorgehen?

...zur Frage

Hallo. Ich bin Männlich/14 Jahre alt. Ich hätte eine kurze frage. Ist es normal dass mein ''Glied'' schon über 16cm lang ist?

...zur Frage

Heuschnupfen>eine Pupille größer als die andere?!

Hallo Leider habe ich heulchnupfen habe aber auch Tropfen dagegen ich habe mich heute im Auge gekratzt weil es so schrecklich gejuckt hat und ich die Tropfen nicht gefunden habe vor circa einer Stunde habe ich bemerkt dass meine linke Pupille größer ist als die rechte woran kann das liegen und geht das wieder weg oder sollte erstmal zum Artzt gehen

...zur Frage

Komische Bläschen an den Beinen..

Hallo. Ich habe seit circa 2 Wochen so komische Bläschen an den Beinen bzw. an dem Bein. Ich habe mir davor am Rechten Bein wegen Reiterstiefeln etwas Gescheuert und dadurch entstand eine Etwas Größere Wunde.. Als ich mich dann mal umgezogen habe fand ich erst am Knöchel 2 -3 Blasen die mit einer Flüssigkeit gefüllt waren ich habe mich dann gekratzt und es kam Flüssigkeit heraus und leichte bleibende Schäden. Dan nach einer Woche fand ich diese Bläschen am Ganzen Bein aber nur an dem Bein wo ich diese Wunde hatte, und am anderen Bein war nichts. Ich habe die immer aufgekratzt und auf der Wunde Gestern Wundsalbe aufgetragen und war dann solange am Pc und aufeinmal Spürte ich irgend was am Bein herunterlaufen, ich schaute und aufeinmal kam aus der Wunde Flüssigkeit.

Ich weiß nicht was das ist, vllt liegt das an der Wunde aber zum Hautartzt möchte ich noch nicht .

...zur Frage

Ich bin als Mann nur 1.60, wie soll ich das Akzeptieren?

Bin schon 27 und denke oft an Selbstmord. Ich will mit dieser Größe nicht mehr weiter leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?