Wie werde ich kurz größer? (Polizeiausbildung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst durch entsprechende Streckübungen (Rücken an der Wand nach oben Strecken) vielleicht den einen oder anderen Zentimeter länger werden. Generell ist es aber doch wohl so, dass man bei der Polizei diese Maße (Größe, Gewicht) vorgeschrieben hat, damit du nicht beim Einsatz gegen Fußballer gleich beim ersten Mal niedergetrampelt wirst. Dann ist es ohnehin aus mit der weiteren Ausbildung.

Danke. Na ja, eigentlich machen 1cm jetzt wirklich nicht viel. Ich weiß, dass das schon seinen Sinn hat, und vermutlich würden die auf den 1cm pupsen, aber wenn mich so ein penibler testet, wäre das echt schade :/ Bringt eine gerade Haltung auch etwas? Also wenn ich 2 Monate davor versuche egrade zu sitzen. Gestreckter Hals.... ?

0

Ich weiß nur, dass die bei der Polizei das sehr mit der Körpergröße sehr nehmen, irgendwo muss ja auch die Grenze sein. Du kannst höchstens versuchen ein wenig zu schummeln und die Fernsen etwas anzuheben, ist aber die Frage, ob du damit wirklich durch kommst.

1:2 Stunden dehnübungen machen...mit gewichten an den Beinen ....dann zwei tage kein alkohol trinken

Das hat bei mir gewirkt (2cm)

ins weltall fliegen wenn du genug geld hast.

Und man wird im Weltall größer, weil..? :)

0
@loveisalliwant

fehlende schwerkraft und die wirbelsäule wird gestreckt wenn meine informationsquelle richtig is :D

0

Was möchtest Du wissen?