Wie werde ich konsequent selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mir so durchlese was du geschrieben hast, scheint es mir nicht so das du "manchmal etwas Depressiv" bist, sondern das du an einer ausgewachsenen Depression leidest. Das kann man jedoch in den Griff bekommen. Sprich bitte mit deinem Hausarzt das du dringend mit einem guten Psychologen und Psychotherapeuten sprechen musst. Dir und deinem Kind zuliebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also das Problem oder die Probleme, die du hast, haben sicherlich viele andere Leute auch.
Kannst du sagen wie alt du bist?
Du solltest anfangen nicht versuchen alles auf einmal zu verändenern, da das oft nicht klappt, fange einfach mit den Teil an, was dich am meisten belastet, das wäre zum Beispiel das Alkohol trinken, mache eine Challenge draus und trinke mal 30 Tage kein Alkohol und dann nimm zum Beispiel die körperliche Fitness in Angriff und versuche alle 3 oder 4 Tage mal zu trainieren usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?