wie werde ich knutschflecke los?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Sanna1990

Verwende einen Abdeckstift. Ein guter und relativ preiswerter Abdeckstift ist der Eucerin Dermo Purifyer Abdeckstift NA 2,5 g Enthalten sind unter anderem Bisabolol ( entzündungshemmender,beruhigender,pflegender Bestandteil aus der Kamille) , Vitamin E ( hautschützender und regenerierender Bestandteil,Antioxidans). Du kannst ihn in der Apotheke beziehen. Kostenpunkt:10,50 Euro

Knutschflecke sind Blutergüsse, daher ist die Anwendung einer "Hepathromb Salbe" durchaus sinnvoll.

LG aesculap83

Danke für das Sternchen.

0

Es gibt einen Weg: Sowas wie heiß-kalt-duschen beschleunigt das ein bisschen. Aber statt dass er dann 1,5 Wochen bleibt, bleibt er dann irgendwie nur eine Woche oder so. Also nur ein minimaler Effekt. Heiß-kalt-duschen regt die Durchblutung ab, so dass das ausgetretene Blut schneller abgetragen werden kann. Ansonsten aber immer Abdeckstift drüber. So verfliegt die Zeit schneller, weil man ihn ja nicht die ganze Zeit vor Augen hat. Und massieren hilft auch. Eben alles, was die Durchblutung anregt.

also ein knotschflech ist wie ein blauerfleck!!! also du kannst ihn mit mek up überschminken oder da gibt es gremen für blaue flecke aber im normalen dauert es 1-4 wochen bis ein knutschfleck weg ist!!!!!!!! oder nuzt ein ein halstuch kommt halt darauf an wo er ist!!!!!

geht mit der Zeit von alleine weg - bis dorthin hilft nur überschminken, oder ein Halstuch etc.

Ein Knutschfleck ist ja nichts anderes als ein normaler blauer Fleck. Den bekommst du nicht ohne weiteres weg. Du kannst ihn höchstens überschminken.

mit puder abdecken und ein bisschen geduld haben.

Rollkragenpullover oder erst keine machen lassen

die zeit heilt alle wunden !! ich glaube man kann sowas nicht beschleunigen... einzige tipp makeup

Garnicht. Nur warten bis er von allein weggeht.

Mach nen Schal drüber. Hab ich grad auch.. Sind aber Ferien ..

da hilft nur warten und ein Halstuch

Schminken.

Wieso sollte Zahnpasta auch helfen??? Halstuch und warten.... (Macht man Knutschflecke echt immer noch??? LOL)

Was möchtest Du wissen?