Wie werde ich Klassenclown?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, das kann man nicht erzwingen :D Also ich sag mal so, dir muss die Meinung deiner Lehrer egal sein und einfach deine Meinung sagen ... Aber man kann es nicht zwanghaft erlernen Das kommt auf den Charakter des Menschen drauf an. Da gibt es keine Anleitung für.

najaaa also ich glaub nicht dass man so werden kann. entweder du bist von natur aus so oder nicht.... Sei einfach locker und mach halt mal ein paar Witzeoder so aber bleib einfach wie du bist alles andere wirkt gespielt und kommt gaaaar nicht an!:))

Lass es sein. Ein STREBER hat mehr im Leben, weil er später vielleicht in der oberen Etage arbeiten kann und über mehr Geld verfügen wird. Überlege mal, willst Du im Lager Kisten schleppen oder im Chefsessel einer Abteilung sitzen und gepflegt Arbeit delegieren weitgehend ??

MyDaumenHoch 23.10.2012, 20:17

geht es auch, dass man ein lustiger streber sein kann? (klingt jetzt ein bisschen altmodisch/ dof :/)

0

Du willst gar kein "Klassenclown" sein! Solche Leute sind albern und dass kommt oft noch schlechter bei den Mitschülern an als alles andere. Wenn man sich selbst für super lustig hält aber es gar nicht ist. Bei den Lehrern hast du dann auch die A-Karte gezogen.. Ich empfehle dir das nicht ;-)

entweder hat man sowas oder nicht.. Muss halt immer positiv denken und nen guten spruch auf lager haben.

Ich würd jetzt nicht den Klassenclown geben, kommt meistens total uncool wenn du es verkackst! ^^

keine sorge bei deinen fragen bist du schon einer

Warum willst Du das werden? Klassenclowns nimmt man dann überhaupt nicht mehr ernst.

Und wenn Du nicht von Natur aus ein positiver und humorvoller Mensch bist mit Tendenz zum Hampelmann, dann wird das auch nix.

Da bekommt jmd. zu wenig Aufmerksamkeit ;)

Vergiss dich einfach mal morgens anzuziehen

Konzentrier dich lieber auf die Schule :P

Was möchtest Du wissen?