Wie werde ich kitzeliger?

3 Antworten

Vielleicht in dem du dich darin trainierst noch mehr deinen Körper spüren zu können (z.B durch Meditation und Achtsamkeitstraining).

Hilft das auch gegen die Wirkungen von ADHS? Dann habe ich einen Grund mehr das zu machrn

1
@Fesseln1

Kannst du ausprobieren. Zum Thema ADHS kann ich Informationen von Gerald Hüther (Neurobiologe) empfehlen.

0
@Mu1019

Ok ich frage weil ich bin 13 und habe ADHS

1
@Mu1019

Ist trotsdem so das ich wegen ADHS behruigungsmittel brauche

0
@Mu1019

Wird da auch gesagt warum ich Dan trotsdem von einer Ärztin behruigungsmittel verschrieben bekomme

1
@Fesseln1

Weil die Ärzte froh sind das sie mit einem Medikament "Heilen" können und die Pharmaindustrie ist froh das sie Geld verdienen kann. Ein Medikament ist eine einfache "Lösung" aber das heißt nicht das es gut oder richtig ist.

0
@Mu1019

Ok ich will da so oder so von weg kommen weil ich auch in den einsatzdienst will (Feuerwehr)

1
@Fesseln1

Das heißt du bräuchtest es eigentlich nicht.

0
@Mu1019

Stimmt auch aber meine Mutter ist froh das ich sie nehme weil ich mein Verhalten sonst nicht kontrollieren kann

0
@Fesseln1

Das ist gut. Den Medikamente Heilen nicht. Dann kannst du vielleicht auch schon zur Jugendfeuerwehr .

0

Also, ich bin einer der kitzligsten Menschen die ich kenne, und das ist nicht witzig, denn jeder hat eine Waffe gegen dich in der Hand

Ich liebe gekitzelt werden und will umbedingt kitzeliger werden

2

Nun das ist ein Wunsch den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?