Wie werde ich Jugend/Kinder model für kataloge etc.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In der Zeitung unter den Jobangeboten stehen öffter mal Termine für Castings. Oder einfach mal Setcads machen und die dann den entsprechenden Argenturen zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal auf den Internetseiten der Kataloge gucken. Guck doch beim Impressum und schreib denen ne mail.

Aber ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, dass du auf jeden Fall ein Ganzkörperbild und Portrait brauchst (professionell natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einer Casting Agentur die vermitteln dich dann weiter , wenn sie das gefühl haben, das du darüf geeignet bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

professionelle fotos machen lassen und dann bewerbungen an fotografen und modelagenturen verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir eine seriöse Agentur... stelle dich denen vor,die machen Probeaufnahmen mit dir und dann musst du geduldig warten...achte darauf...seriöse Agenturen verlangen kein Geld dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu ner Modelagentur gehen. Faustregel: Sofern sie Geld von dir wollen, ist es unseriös und Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten meldest du dich bei einer seriösen Modelagentur an. Adressen findest du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seriöse Agenturen findest du unter www.velma-online.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit Mutti darüber, sie muß zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?