Wie werde ich jetzt schnell müde?

3 Antworten

Wenn du jetzt schnell müde werden willst, hilft folgendes wirklich.

Atme regelmäßig ein und aus, ca 2 Sekunden ein und 2 Sekunden aus, schließe deine augen halb sodass du deine Wimpern schon sehen kannst, versuche zu gähnen weil so legst du deinen Körper rein xD
Hast du ne abendroutine was du immer vorm ins bett gehen machst (z.B. keine Ahnung, lose Zahnspange anziehen / haare kämmen / was auch immer) dann mach das jetzt, leg dich dann entspannt hin und mach das was ich oben geschrieben habe mit atmen und augen und chatte/google/... noch ein bisschen, in spätestens 10min bist du todmüde

Ein warmes Glas Milch trinken wirkt Wunder :)

danke:) wieso eigentlich ?

0

Lies ein Buch und trink warme Milch oder einen Tee (keinen schwarzen!).
Oder hör leise Musik.

Was möchtest Du wissen?