Wie werde ich jemanden los den ich nicht mag? umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sorgen das sie mich nichtmehr mag 50%
nichtmehr mit ihr reden 25%
eiskalt ins face sagen 25%
ihr hoffnung machen 0%

8 Antworten

nichtmehr mit ihr reden

bestell dir den "Schlussmacher"

;-)

ich hab den vertrag gelesen. dafür muss man mindestens einen beischlaf nachweisen können. sonst erfüllt man den tatbestand des zusammenseins nicht. tja, pech... ;-)

3
@taigafee

tja, dann müsste vielleicht eine EV gegen Stalker erwirkt werden ;-)

2
@koch234

Danke für den Stern! Hat es jetzt, nach fast zwei Jahren geholfen? ;-)

0
Sorgen das sie mich nichtmehr mag

Im Stehen pinkeln. Unterhose eine Woche nicht wechseln.

Hee almmichel Du mußt nicht gleich zum Ferkel werden um jemanden los zu werden Pfui ;-) außerdem schadest du damit nur dir selbst :-)) == Es sei denn du bist von Hause aus ein kleines Schweinchen !! ;-)))

0

Um sie loszuwerden könntest Du versuchen mit ihr ständig zusammenzusein. Und ihr immer auf die Nerven gehen. Ständig überall stehenbleiben und immer das machen, was sie gerade nicht machen möchte. Irgendwann wird sie dann "urplötzlich" keine Zeit mehr für Dich haben... :)

Hallo tomme , triff dich mit ihr zu einer Coke und dann erkläre ihr sehr ruhig aber in ernstem Ton deine Ansichten über Sie und dich und sag ihr das sich Liebe und Gefühle nicht erzwingen lassen , aber das ihr lockere Freunde bleiben könnt ;-)) Akzeptiert sie das nicht oder will es nicht verstehen dann rede sehr eindringlich mit ihr und sag === Sie soll sich ab sofort von Dir fernhalten -- ansonsten müßte sie mit den Konsequenzen alleine klar kommen !!! Bezahle und steh auf mit nur einem Kopfnicken !!! Immer wenn Sie zu dir kommt beachte sie nicht oder steh auf und geh weg ! LANGSAM ABER SICHER KAPIERT SIE DASS DANN AUF JEDEN FALL !!! hoffe ich konnte dir helfen deine Radschula :-)))

Ich würde ihr sagen, dass du sie als Kumpel nicht verlieren möchtest, mehr auch nicht. Die Wahrheit ist immer das beste. Liebe Grüße von bienemaus63

sie ist nicht mein kumpel

1

ihr würde es ihr in einem ruhigen ton sagen

Sorgen das sie mich nichtmehr mag

Du magst sie.ich kenn das wenn andere sie nicht mögen von deinen Jungs sagt man es automatisch auch

wenn du ihre gefühle nicht verletzen willst, dann magst du sie doch ein bisschen, oder nicht? es gab schon schlechtere vorraussetzungen für eine gute ehe :-)

Was möchtest Du wissen?